Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis dir das auffällt.Neeeeeiiiiiiiiiiiiin! @alfton s Zeit heute war eine (!) Sekunde schneller als mein PR...! Kommt morgen jemand mit zum Peißenberg?
Sehe ich auch so. Allerdings turnt mich die goldene Kette fast noch mehr an!By the way ganz ohne Schleim: @alfton, dein Bike schaut geil aus mit der Folierung. Hast du gut gemacht
By the way ganz ohne Schleim: @alfton, dein Bike schaut geil aus mit der Folierung. Hast du gut gemacht
Sehe ich auch so. Allerdings turnt mich die goldene Kette fast noch mehr an!
Kesselberg-Walchensee-Klassiker am Samstag, den 02.04.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 160 km / 2.000 HöMes
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*)
Wetter: frühsommerlich!
Dabei sind:
* u.a. am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren
- Goat
Ich würde ohnehin keine Mountainbiker mitnehmenWelchen Triumph ? Falls du damit rechnest, dass ich mitfahre, muss ich dich leider enttäuschen. Am 02.04. ist WP-Abschlusstour im Frankenland angesagt
Ich würde ohnehin keine Mountainbiker mitnehmen
Der Triumph bezieht sich auf eine Zeit <12.10 Minuten (was ich aber ehrlich gesagt für unrealistisch halte angesichts des Saisonzeitpunktes)
Bilder existieren noch keine, werd ich demnächst mal machenFotooo ... bitte oder müssen wir bis zur nächsten Ausfahrt warten um das hübsche Rädchen zu sehen?
Treffpunkt: Kugler Alm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*)
Dabei sind:
* u.a. am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren
- Goat
Ich würde ohnehin keine Mountainbiker mitnehmen
Der Triumph bezieht sich auf eine Zeit <12.10 Minuten (was ich aber ehrlich gesagt fürunrealistischausgeschlossen halte angesichts des Saisonzeitpunktes)
Bin dabei. Plant eine Kuchenpause auf dem Kesselberg ein, wenn ihr auf mich wartet. Oder wandert kurz auf den Jochberg, schöne Aussicht von da.
Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*, vielleicht sogar zweien!)
Dabei sind:
* u.a. um am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren
- @barbabo
- Goat
Wer redet von 15 Minuten? Wenn´s keine Fotopausen gewesen wären, dann halt ein Platten, verdrehtes Ventil, verrutschtes Lenkerband, schiefe Messerspeiche oder sonstwas. An Ausreden mangelt es ja doch selten...Ich hatte dieses Jahr nur 15:02 mit Fotopausen, das sollte sogar von dir zu schaffen sein
Wegen der vielen Trolle hier halt ...Warum habe ich immer dieses Bild vor Augen, wenn ich die effectiven Beiträge lese??
Die Älteren unter uns werden sich erinnern...
Feini, ganz viel Radln und endlich mit kurzen Hosen, da mach ich mit!
Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*, vielleicht sogar zweien!)
Dabei sind:
* u.a., um am Walchensee meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren
- @barbabo
- @Lieblingsleguan
- Goat