• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Neeeeeiiiiiiiiiiiiin! @alfton s Zeit heute war eine (!) Sekunde schneller als mein PR...! Kommt morgen jemand mit zum Peißenberg?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Kesselberg-Walchensee-Klassiker am Samstag, den 02.04.

Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 160 km / 2.000 HöMes
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*, vielleicht sogar zweien!)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @barbabo
  2. @Lieblingsleguan
  3. @Stephan71
  4. @BITFIRE
  5. @2RadFeger
  6. @Rolle2
  7. @Novolus
  8. @Spessart
  9. @CDR
  10. @bambam69
  11. @alfton
  12. Goat
* u.a. um am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren :)

Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg

Treffpunkt: Kugler Alm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*)

Dabei sind:
  1. Goat
* u.a. am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren :)

Welchen Triumph ? Falls du damit rechnest, dass ich mitfahre, muss ich dich leider enttäuschen. Am 02.04. ist WP-Abschlusstour im Frankenland angesagt ;)

Welchen Triumph ? Falls du damit rechnest, dass ich mitfahre, muss ich dich leider enttäuschen. Am 02.04. ist WP-Abschlusstour im Frankenland angesagt ;)
Ich würde ohnehin keine Mountainbiker mitnehmen ;)

Der Triumph bezieht sich auf eine Zeit <12.10 Minuten (was ich aber ehrlich gesagt für unrealistischausgeschlossen halte angesichts des Saisonzeitpunktes)

Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg

Treffpunkt: Kugler Alm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*)

Dabei sind:
  1. Goat
* u.a. am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren :)

Wozu Schwiegermuttis doch so gut sein können :D
Aufgrund der Verstärkung noch bis Sonntag früh kann ich mitfahren und freue mich schon tierisch drauf!

Ich würde ohnehin keine Mountainbiker mitnehmen ;)

Der Triumph bezieht sich auf eine Zeit <12.10 Minuten (was ich aber ehrlich gesagt für unrealistischausgeschlossen halte angesichts des Saisonzeitpunktes)

Ich hatte dieses Jahr nur 15:02 mit Fotopausen, das sollte sogar von dir zu schaffen sein ;)

rrtour.jpg

Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*, vielleicht sogar zweien!)

Dabei sind:
  1. @barbabo
  2. Goat
* u.a. um am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren :)
Bin dabei. Plant eine Kuchenpause auf dem Kesselberg ein, wenn ihr auf mich wartet. Oder wandert kurz auf den Jochberg, schöne Aussicht von da.

Ich hatte dieses Jahr nur 15:02 mit Fotopausen, das sollte sogar von dir zu schaffen sein ;)
Wer redet von 15 Minuten? Wenn´s keine Fotopausen gewesen wären, dann halt ein Platten, verdrehtes Ventil, verrutschtes Lenkerband, schiefe Messerspeiche oder sonstwas. An Ausreden mangelt es ja doch selten...

Aber ich möchte dir dein eines Segment natürlich nicht madig machen, nachdem du am Beigarten regelmäßig kläglich scheiterst und vorm Peißenberg sogar gänzlich den Schwanz (?) einziehst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an alle Schrauber hier:
wenn ihr Schrauben bei einem Vorbau tauschen wollt, stellt sicher, dass diese weder zu kurz noch zu lang sind. Sonst misst man den Drehmoment, mit dem man die Schraube gegen Vorbau dreht und nicht den Lenker einklemmt.
Welche Folgen das hat, durften einige gestern sehen.

Zurück