• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
"...mit der Auffahrt zur Schönfeldhütte als Leckerbissen."
Könnte man auch auslassen, oder?:rolleyes:

Unbenannt.JPG

Ich fahre mit, vorbehaltlich des Wetters, das laut aktuellen Prognosen für Sonntag nicht den radfahr-freundlichsten Eindruck macht:confused:. Ändert sich hoffentlich noch:cool:.

Pssst, Stephan 71, schau mal die Namen der Teilnehmer im Gesichtsbuch an. Da ist bestimmt keiner vor 1980 geboren. effect stellt die Ausfahrten nur höflicherweise und pro forma noch in das old school Rennrad News Forum. So sieht halt das Europa der zwei Geschwindigkeiten im Kleinen aus ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pssst, Stephan71, schau mal die Namen der Teilnehmer im Gesichtsbuch an. Da ist bestimmt keiner vor 1980 geboren. effect stellt die Ausfahrten nur höflicherweise und pro forma noch in das old school Rennrad News Forum. So sieht halt das Europa der zwei Geschwindigkeiten im Kleinen aus ;-)
Gfrießbuach bin ich nich' drin, macht aber nix. 1. schifft's am Sonntag sowieso, spätestens am Spitzing, das is ein klassisches Regenloch, 2. falls schönes Wetter wäre, würde ich das mit den zwei Geschwindigkeiten ähnlich wie die hier regeln: http://www.cyclingweekly.com/news/r...ditalia-rider-summit-stelvio-100-beers-328637.
Wer nicht brav auf mich wartet, muss mir mein Gewicht - das mit 79 kg mutmaßlich höchste in der Gruppe - in Bier ausgeben;):bier:.

Gfrießbuach bin ich nich' drin, macht aber nix. 1. schifft's am Sonntag sowieso, spätestens am Spitzing, das is ein klassisches Regenloch, 2. falls schönes Wetter wäre, würde ich das mit den zwei Geschwindigkeiten ähnlich wie die hier regeln: http://www.cyclingweekly.com/news/r...ditalia-rider-summit-stelvio-100-beers-328637.
Wer nicht brav auf mich wartet, muss mir mein Gewicht - das mit 79 kg mutmaßlich höchste in der Gruppe - in Bier ausgeben;):bier:.
Na, wird schon passen. Aber eine Kaffeefahrt wird es nicht.

Und ich stelle es mittlerweile primär auf Facebook ein, da die Resonanz auf Ausfahrten von mir hier zwar hoch, die Anzahl der Teilnehmer aber verschwindend gering ist (was auf Dauer ziemlich frustrierend ist).

Ich wäre gerne mit von der Partie,.. sieht nach einer lustigen Party aus
bin das WE aber leider im Bereich Kronplatz mit dem MTB unterwegs- nur, falls sich jemand verirrt....;)
Und @ Stephan oldschoolheavyweight71: 79 Kg wären mein Traumgewicht- oder doch besser nicht, schaut bestimmt nicht gut aus :rolleyes:
Damit solltest du in der Gruppe im mittleren Drittel liegen

Ich mach das mit Sonntag mal vom Wetter abhängig. Wenn ich nicht pünktlich um 9Uhr am Säbener Platz bin, nicht auf mich warten!

Ich wäre gerne mit von der Partie,.. sieht nach einer lustigen Party aus
bin das WE aber leider im Bereich Kronplatz mit dem MTB unterwegs- nur, falls sich jemand verirrt....;)
Und @ Stephan oldschoolheavyweight71: 79 Kg wären mein Traumgewicht- oder doch besser nicht, schaut bestimmt nicht gut aus :rolleyes:
Damit solltest du in der Gruppe im mittleren Drittel liegen

Bleib mal ü 80, sonst wird das hier schwer :-)

Ich wäre gerne mit von der Partie,.. sieht nach einer lustigen Party aus. Bin das WE aber leider in der Gegend Kronplatz mit dem MTB unterwegs- nur, falls sich jemand verirrt....;)
Und @stephan oldschoolheavyweight71: 79 kg wären mein Traumgewicht- oder doch besser nicht, schaut bestimmt nicht gut aus :rolleyes:. Damit solltest du in der Gruppe im mittleren Drittel liegen.

"Old school heavyweight" - gefällt mir! Dann regeln wir's eben nach % Körperfett, dann kommt's wieder hin.

Zurück