BikerX8
Carbon statt Kondition
Dafür hätte ich mich aber auch noch über ne Stunde vor dem Ortseingang Sölden verstecken müssen [emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gibt es ja doch noch Potential nach hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hätte ich mich aber auch noch über ne Stunde vor dem Ortseingang Sölden verstecken müssen [emoji15]
Das Schweigen der Meerschweinchen hat mittlerweile auch bei den getauschten Felgenringen eingesetzt. Sind nur die ersten paar hundert Km, bei denen du dir vorkommst wie ein TierquälerDie mit eingebauten Meerschweinchen .....
Wieso? 4 Pässe Ende August müssen reichenEr müsste halt öfter Pässe fahren, dann würde das auch weg gehen
R-SYS SLR
Die mit eingebauten Meerschweinchen .....
Der 4 Season fällt bei gleicher Größe etwas kleiner aus als der 4000 sII. Letzterer ist in der 28mm Version aber eher ein 30er Reifen.Glückwunsch an alle Ötzi- und Alpenbrevetfinisher. Auch der Bericht von Effect ist schön zu lesen und ich warte schon auf Teil 2.
Hat jemand Tipps für "etwas robusteren" Reifen für ein Rennrad - habe keinen Crosser und muss bald über gute Feld- und Waldwege (Gravel Fondo im Schwarzwald). Da besonders am Vorderrad nicht viel Platz ist, werde ich es mal mit einem 28er Conti 4 Season probieren, oder ist das illusorisch: Auf den Bildern ist ein Standard Conti 23mm verbaut. Laut Veranstalter soll es mit einem robusten 28er gehen:
Wie breit ist so ein 28er Conti 4 Season wirklich im Vergleich zu 23? Wirklich 5mm breiter? Ist der viel Höher (Stichwort Bremse!)
Anhang anzeigen 483147
Anhang anzeigen 483150
Wenn du langweile hast... ich muss morgen streichen............Wer die Ötzi-Ergebnisliste in Excel haben möchte, findet diese wie üblich hier: http://www.axel-koenig.com/me/downloads.php
Ich habe da mal ein kleines Script drübergejagt (was man halt so macht während Fußball läuft...).
Wenn du langweile hast... ich muss morgen streichen............
Mediane Startnummer.........
Respekt, sogar auf Englisch (requires some - minor - editing, though).Teil 2 meines Berichtes zum Ötztaler ist online. Ich hoffe, es gefällt: https://www.strava.com/athletes/2094961/posts/660280
Ich habe für dich ein paar Fehler reingebaut. Was bei Finanzbeamten klappt...Respekt, sogar auf Englisch (requires some - minor - editing, though).
... dann soll ich dich also irgendwann morgens um 04.30 aus dem Bett klingeln, um deine gesamte Rechtschreibung der letzten 10 Jahre zu überprüfen, und wenn ich eine holprige Formulierung finde, dich zu Tausenden Euro Nachzahlung + 1% Verzugszins pro Monat verknacken? ...Ich habe für dich ein paar Fehler eingebaut. Was bei Finanzbeamten klappt...