Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach zweiwöchiger Abstinenz werde ich am Samstag eine hügelige Runde von 108 Kilometern drehen. Wenn sich jemand anschließen möchte ...
Bin evtl. dabei. Ab Kugler Alm?Schon gesehen. Bin leider nicht im Lande, sonst ware ich gern mitgefahren
Schade, Strecke wäre genau richtig.Nach zweiwöchiger Abstinenz werde ich am Samstag eine hügelige Runde von 108 Kilometern drehen. Wenn sich jemand anschließen möchte ...
Schade, Strecke wäre genau richtig.
Reise allerdings am Samstag Richtung Toskana, um am Sonntag den Granfondo Gallo Nero zu fahren (133 km/2675HM + ultra-schickes Trikot). Hänge dann eine Woche Umbrien dran, in der ich wohl mindestens einmal um den Trasimenischen See radln werde. Und weil @ulizett schon von Dolce Vita gesprochen hat: Außer ständig lecker essen werde ich auch schicke Sachen aus Italien mitbringen. Wer also Radlklamotten, ital. Feinkost (z.B. Named-Proteinriegel, die leckersten "wo gibt") oder natürlich Rotwein aus dem Chianti (auch öko/bio/glutenfrei) o.ä. mitgebracht haben möchte, möge mir eine entspr. PN schicken.
Datum: 23.09., 10:30 UhrWenn 'Frischlinge' auch dürfen hebe ich auch mal meine Hand -- wenn es tempomäßig gar nicht mit meiner "Dolce Vita Attitude" passt klinke ich mich unterwegs einfach aus...
wie schade - genau das eine WE im Okt, wo ich nicht im Lande bin. hmpf ... auf ein Neues in 2018 sag ich dann mal und wünsch euch ne schöne AbschlußtourSAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Auch wenn es dieses Jahr nicht allzu viele gemeinsame Touren gegeben hat, so klappt es vielleicht mit der traditionellen Saisonabschlusstour. Aus dem Frankenland gab es schon die ersten positiven Reaktionen.
Hier die ersten Infos:
Termin: Samstag oder Sonntag - 21./22.10.2017 (je nach Wetterlage)
SAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Auch wenn es dieses Jahr nicht allzu viele gemeinsame Touren gegeben hat, so klappt es vielleicht mit der traditionellen Saisonabschlusstour. Aus dem Frankenland gab es schon die ersten positiven Reaktionen.
Hier die ersten Infos:
Startort: Wolfratshausen
Start: 9:00 Uhr
Strecke: ca. 125 - 150 km
Nach der Tour ist ein gemeinsames Abendessen ca. 17:30 Uhr geplant (keine Teilnahmepflicht).
Dabei sind:
- BikerX8 (mit Abendessen)
- Ms Bike (mit Abendessen)
- Frankenexpress (mit Abendessen)
- effect (mit Abendessen)
Da fahre (und esse) ich gerne mit. Habe auch eine Mit-Rückfahr-Gelegenheit für 1 Person + 1 Fahrrad, falls jemand mit vollem Bauch nicht heim radln will/kann.SAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Hier die ersten Infos:
Nach der Tour ist ein gemeinsames Abendessen ca. 17:30 Uhr geplant (keine Teilnahmepflicht).
Datum: 23.09., 10:30 Uhr
TP: Säbener Platz (bzw. KA um 10:45)
Tour: https://www.strava.com/clubs/297442/group_events/218063
SAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Hier die ersten Infos:
Dabei sind:
- Matt_8 (nur Abendessen)
- xAbraxas (mit Abendessen)
- geronet (mit Abendessen)
- Matuki (mit Abendessen)
- Stephan71 (mit Abendessen)
SAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Hier die ersten Infos:
(mit Abendessen)
SAISONABSCHLUSSTOUR 2017
Dabei sind:
- Matt_8 (nur Abendessen)
- xAbraxas (mit Abendessen)
- geronet (mit Abendessen)
- klemmkeil ?
Wieso dürfen denn manche mit ihren Klonen teilnehmen? Ziehen Matuki und Matuki an einem Strang oder gibt es zwischen beiden ein Ausscheidungsrennen...?