BikerX8
Carbon statt Kondition
Sind Gäste willkommen oder "invites only"?
Ich hab jetzt noch 2 Leute, die evtl. dazukommen und dann reicht es auch von der Gruppengröße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Gäste willkommen oder "invites only"?
Ich verstehe das als "keine Gäste".Ich hab jetzt noch 2 Leute, die evtl. dazukommen und dann reicht es auch von der Gruppengröße.
Ich verstehe das als "keine Gäste".
Gaebe es noch ein Plaetzchen fuer mich inklusiv Abendessen?
Ihr könnt ja die Gruppe teilen:Ich verstehe das als "keine Gäste".
Läuft doch immer so.Ihr könnt ja die Gruppe teilen:
Gruppe 1 eilt vor und verfährt sich ständig
Gruppe 2 fährt gemütlich hinter BikerX8 her
Hallo zusammen,Nachdem Matthias abgesagt hat ist ein Platz frei
Läuft doch immer so.
Gibt es wen, der die weite Anreise von München bis nach WOR mit dem Rad zurücklegt und dies gemeinsam mit mir tun möchte oder reisen alle zu Wasser, zu Luft oder motorisiert zu Land an?
Ich liebe Rolands Schön-Wetter-Fahrten
Wer hat sein Radl schon wieder sauber geputzt?
Wer hat sein Radl schon wieder sauber geputzt?
Das mit der linken Straßenseite sollten alle nochmal verinnerlichen, nebeneinander fahren ist zwar schön, aber Gegenverkehr kann jederzeit um die Ecke kommen.
Das gilt übrigens auch für Forststraßen im Wald und Gebirge, mir passiert es immer öfter, dass andere Radlfahrer (Hauptsächlich mit E und älter) in der Mitte oder links fahren. ...
Es könnte aber auch mal sein, dass da eine andere Rennrad-Gruppe entgegenkurvt, die auch die ganze Straße braucht uff...
Um das müde Wetter ein wenig aufzufrischen, hier ein gutes Video: