Immer im Auftrag des Kunden ...Hallo allerseits,
weiß jemand wie es aktuell um die Valeppstraße bestellt ist, offen/fahrbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer im Auftrag des Kunden ...Hallo allerseits,
weiß jemand wie es aktuell um die Valeppstraße bestellt ist, offen/fahrbar?
Mit Rennrad würde ich es, nach Feedback vom Kollegen vom Tegernsee, nicht versuchen.Wird sich am Sonntag rausstellen
Mit Rennrad würde ich es, nach Feedback vom Kollegen vom Tegernsee, nicht versuchen.
Schon recht, jeder muss seine eigenen Fehler machenIch schon... bis Sonntag brennt die Sonne das Zeug schon weg Wenn nicht, gibt es immer ne Lösung.
Schon recht, jeder muss seine eigenen Fehler machen
"Novolus gefällt das"Zweimal bei der Moni Alm vorbeizukommen würde ich nicht als Fehler bezeichnen
Danke? Gibt's Fotos? ;-) Also auch mit'm Crosser Blödsinn? Mit MTB fahr ich nicht auf der Straße ;-)Also wir standen letzten Samstag vor Valepp im Schnee und sind wieder zurück. Sah nicht so aus als würd das schnell abschmelzen.
Viel Spaß! Machst dann ein Photo von deinem Schneemann, gell...Valepp Tour / Sonntag, 22.04.2018
Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 09:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km / 1.700 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden + Pause (Vielleicht auch zwei )
Dabei sind:
BikerX8
PS: Wetterlage noch etwas unsicher.
Wie schauts den in der Eng aus?
Geht da schon was, bzw. wie weit?
Na Roland ... was meinste ...? Das ist bis übermorgen bestimmt weg, oder?
Komisch, der Roland, den ich kenne, lässt sich wettermäßig eigentlich von so ziemlich allem aufhaltenVon bisserl Schnee haben wir uns noch nie aufhalten lassen