Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lockere Runde im Münchner Osten
Sonntag, 08.04.18
12 Uhr
ca. 3h
Lockeres Rollen mit Schnitt im Bereich 25 - 27 km/h
Treffpunkt ist die Ampelkreuzung Wasserburger Landstraße und Karl-Böhm-Str. (Link)
Verkehrsdurchsage II: von Strasslach nach Mühltal runter ist wohl ein frisches Fahrverbot für Fahrräder.
Was heißt "frisch" ?
Ein Verbotsschild stand da schon immer ;-)
Hab gerade mal zusammengerechnet! Ab dem 5 Juli 2017 habe jetzt schon 485 Kilometer gemacht. Davon gestern 165. Das erklärt so einiges...
Dann nehme ich das "frisch" zurück und schäme mich für die bisherige Wahrnehmung...
Aber ich war mich am Sa beim Heimfahren mit meinem Mitfahrer einig das Ding zum ersten mal gesehen zu haben. Vielleicht ist auch die Hecke drum rum frisch geschnitten...
Gab es ein Inkasso oder war es mit einem freundlichen Hinweis getan?... so wie letztes mal als ich dort in eine Kontrolle geriet.
Stimmt - und manchmal steht da auch die Polente und kontrolliert. Besonders dann wenn man wieder jemand im Gottvertrauen, dass da schon nix kommen wird runterknallt, sich um ein Landwirtschaftliches KFZ wickelt und dabei verstirbt - so wie letztes mal als ich dort in eine Kontrolle geriet.
Ich fänds auch besser dort ein Warnschild aufzustellen anstatt eines Verbotsschilds - aber was solls. Die Kontrollen sind ja zum Glück selten.
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Als ich die Kontrolle gesehen habe bin ich dort hochgefahren (mit Kind im Anhänger und ohne Rennrad) - das ist ja erlaubt. Ich würde dort auch weiterhin runterfahren, allerdings komme ich wenn dann meist nur von der anderen Seite her.Welche Benutzungsgebühr ruft denn die Rennleitung da auf @schmadde? Bin letzte Woche auch zweimal dort runter und hatte mich auch gefragt, was da bei ner Kontrolle fällig wird. Ist aber - auch mit der Baustelle bei Beigarten - auch landschaftlich schöner, dort unten zu fahren
Das Verbot gilt nur für den oberen Teil, dort wo der "Isarradweg" rauskommt darf man wieder. Kontrollen stehen natürlich dann oberhalb.Bei Inkasso würde ich erklären durch den Wald gekommen zu sein, für die gilt das Verbot ja wohl nicht...