Bluebuster
Mitglied
Ja,Morgen dann Start um 8 Uhr in Au ?
Thomas, Julian und ich auf 200er,
Abfahrt gg. 8:00
Bis dann,
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,Morgen dann Start um 8 Uhr in Au ?
Bist auch zügigst an mir in Osterwarngau vorbeigefahren, genauso wie Matt_8...So der Plan. Halb 8 vor Ort. Nummern holen,Smalltalk u dann los
VerständlichBist auch zügigst an mir in Osterwarngau vorbeigefahren, genauso wie Matt_8...
Was war mit dir eigentlich los? Sahst ganz schön am Ende aus!!!Verständlich
Bist auch zügigst an mir in Osterwarngau vorbeigefahren, genauso wie Matt_8...
Der Eindruck war korrekt. Hab am Samerberg und Sudelfeld zuviel Kraft verpulvertWas war mit dir eigentlich los? Sahst ganz schön am Ende aus!!!
Eigentlich hatte ich den und den vergessen.......Der Eindruck war korrekt. Hab am Samerberg und Sudelfeld zuviel Kraft verpulvert
Habe im Ziel schon mein Brot wegbekommen ohne Zucken an Dir vorbeizufahren...Bist auch zügigst an mir in Osterwarngau vorbeigefahren, genauso wie Matt_8...
Habe im Ziel schon mein Brot wegbekommen ohne Zucken an Dir vorbeizufahren...
Kann ich als Münchner Westen Wohner auch nicht wissen, dass wir quasi vor deiner Haustüre vorbeirollern
Wünsche Dir eine gute Besserung
Fand ich cool!!!!
Hat mich aber tatsächlich an meine Belastungsgrenze gebracht.
Diese verschiebt sich mit der Zeit aber auch wieder u dann stelle ich mich gerne wieder als Fan an die Straße...
Fand ich cool!!!!
Hat mich aber tatsächlich an meine Belastungsgrenze gebracht.
Diese verschiebt sich mit der Zeit aber auch wieder u dann stelle ich mich gerne wieder als Fan an die Straße...
PP München: "Der 21-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden."Weiß jemand wie es dem Fahrer geht? Sah leider gar nicht gut aus...
Mal eine sehr allgemeine Frage in die Runde: wer hat Lust am WE zu fahren?