Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber am kommenden Wochenende gibt es wieder eine Tour.
Ich komme prinzipiell auch gerne mit. Wo geht es denn hin?
Zum Hohen Peißenberg. Start 11:30 Uhr Bahnhof Wolfratshausen. Ca. 110 km.
Samstag oder Sonntag?
Morgen
Gut. Dann bis morgen.Zum Hohen Peißenberg. Start 11:30 Uhr Bahnhof Wolfratshausen. Ca. 110 km.
Zum Hohen Peißenberg. Start 11:30 Uhr Bahnhof Wolfratshausen. Ca. 110 km.
Ich bin auch dabei
Start gg. 9:00 in GAP nach Wolfratshausen, bitte Rückmeldung falls jemand meine Anreise begleiten will.
Klaus
Da kann ich leider nichts zu sagen, aber ich wäre ggf an deiner Whg interessiert...Ich bräuchte mal euren Rat:
Ich überlege aus dem Münchener Westen nach Au-Haidhausen oder Gießing zu ziehen, um näher in der "Stadt" zu sein. Nun überlege ich aber, wie das dann mit dem Radeln wäre.
Im Westen fahre ich unter der Woche bei kurzen Touren nach der Arbeit meist ins Dachauer Umland, nach FFB, Gauting oder mal zum Wörthsee.
Für längere Touren nehme ich die Sbahn ins Seenland und starte dann dort.
Wie wäre das in Au-Haidhausen bzw. Giesing? Dort müsste man ja für kürzere Touren immer in Richtung Süden/Perlacher Forst fahren, um aus der Stadt zu kommen oder?
Was sind hier so typische kürzere Touren, die man fahren kann?
Danke schonmal.
Ich bräuchte mal euren Rat:
Ich überlege aus dem Münchener Westen nach Au-Haidhausen oder Giesing zu ziehen, um näher in der "Stadt" zu sein. Nun überlege ich aber, wie das dann mit dem Radeln wäre.
Im Westen fahre ich unter der Woche bei kurzen Touren nach der Arbeit meist ins Dachauer Umland, nach FFB, Gauting oder mal zum Wörthsee.
Für längere Touren nehme ich die Sbahn ins Seenland und starte dann dort.
Wie wäre das in Au-Haidhausen bzw. Giesing? Dort müsste man ja für kürzere Touren immer in Richtung Süden/Perlacher Forst fahren, um aus der Stadt zu kommen oder?
Was sind hier so typische kürzere Touren, die man fahren kann?
Danke schonmal.
vielen Dank für die Rückmeldung, das ersparte mir immerhin die unnötige Anreise...Die Tour war heute ;-)