AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Schon mal auf die Idee gekommen, daß sich wg. Dir bzw. Deines Campa- und Techno- und sonstigen Gesülzes viele Leute nicht mehr melden ? Nein, wahrscheinlich nicht - ok, ist auch egal.
Deinen Beitrag werde ich mal den Admins melden - "testosterongeschwängerte" Beleidigungen dieser Art muß sich niemand gefallen lassen. Dafür suche Dir bitte eine andere Plattform.
Immerhin bist nicht alleine, finde dieses stupide Gesülze ebenfals zum kotzen, wundert mich auch nicht das sich immer mehr hier nicht mehr melden. Sondern lediglich die die hier Ihre persönliche Plattform für ihre Dummheiten sehen.
Genauso macht man den freundschaftlichen und stets offenen Charakter der "gemeinsamen Touren" kaputt.
DANKE! könnt euch wirklich auf die Schulter klopfen für eure fragwürdige Leistung.
Robert.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß sich wg. Dir bzw. Deines Campa- und Techno- und sonstigen Gesülzes viele Leute nicht mehr melden ? Nein, wahrscheinlich nicht - ok, ist auch egal.
Deinen Beitrag werde ich mal den Admins melden - "testosterongeschwängerte" Beleidigungen dieser Art muß sich niemand gefallen lassen. Dafür suche Dir bitte eine andere Plattform.