iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
- Registriert
- 6 Juni 2019
- Beiträge
- 2.569
- Reaktionspunkte
- 2.029
Die von gestern haben auch schon andere Ventile als die davor:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö?Die von gestern haben auch schon andere Ventile als die davor:
Das ist nicht die Version mit tauschbarem Ventilkern, aber meine aelteren sahen nochmals anders aus.Hö?
Dachte das wäre die alte Version?
Genau die hab ich auch.
Hö?
Dachte das wäre die alte Version?
Genau die hab ich auch.
Wenn ich am TT eine Scheibe fahre, brauche ich dafür zwingend ein 40er Ventil, aber für das Hochprofil-Vorderrad brauch ich was längeres. Ich habe schon seit geraumer Zeit auf Schläuche mit 40er Ventilen umgestellt, weil es einfach die Ersatzeilhaltung vereinfacht. Falls man mal irgendwo strandet, sind Ventilverlängerungen auch unter Umständen hilfreich, weil es nicht überall lange Ventile zu kaufen gibt.Wozu braucht man demontierbare Ventilkerne, wenn es die Längen 45, 65 und 85 gibt?
Was habt ihr für Felgen?
warum nicht die Mavic verlaengerung? da ist es egal ob der Ventilkern verklebt ist oder nichtWenn ich am TT eine Scheibe fahre, brauche ich dafür zwingend ein 40er Ventil, aber für das Hochprofil-Vorderrad brauch ich was längeres. Ich habe schon seit geraumer Zeit auf Schläuche mit 40er Ventilen umgestellt, weil es einfach die Ersatzeilhaltung vereinfacht. Falls man mal irgendwo strandet, sind Ventilverlängerungen auch unter Umständen hilfreich, weil es nicht überall lange Ventile zu kaufen gibt.
Meinst du diese?warum nicht die Mavic verlaengerung? da ist es egal ob der Ventilkern verklebt ist oder nicht
juppMeinst du diese?
https://www.bike24.de/p117955.html
Du könntest ja unterschiedliche lange Ventile für vorne und hinten bestellen...Wenn ich am TT eine Scheibe fahre, brauche ich dafür zwingend ein 40er Ventil, aber für das Hochprofil-Vorderrad brauch ich was längeres. Ich habe schon seit geraumer Zeit auf Schläuche mit 40er Ventilen umgestellt, weil es einfach die Ersatzeilhaltung vereinfacht. Falls man mal irgendwo strandet, sind Ventilverlängerungen auch unter Umständen hilfreich, weil es nicht überall lange Ventile zu kaufen gibt.
Mir geht es nicht um das Ventil sondern den schönen rosa Alu Schaft....Wozu braucht man demontierbare Ventilkerne, wenn es die Längen 45, 65 und 85 gibt?
Was habt ihr für Felgen?
joa du kannst nach aufpumpen die verlaengerung wieder runter drehen und entweder das ventil offen lassen oder in der felge rum wurschteln und mit der verlaengerung wieder zu drehenKannte ich noch nicht, aber sieht ziemlich geil aus. Wenn ich das richtig sehe, dann kann ich damit sogar ohne sichtbaren Ventil fahren? Aero incoming
mit der verlaengerung kannst du auf und zuschrauben ... da brauchst du nix bastelnGedanke
Den Nupsi zum zudrehen links und rechts befeilen damits ein Oval wird und ne Verlängerung im Schraubstock quetschen damits über den Nupsi passt. Schon hab ich Werkzeug zum zuschrauben?
Geht nichtmit der verlaengerung kannst du auf und zuschrauben ... da brauchst du nix basteln