Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das is der Kennenlern-Ausprobier-Preis – sobald du schonmal einen gekauft hast oder mehrere holst geht der Preis rauf, da is Ali recht smartKann man den nicht in den Einkaufswagen legen und dann dort die Anzahl erhöhen?
Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn der Preis raufgeht, aber man kann auch im Warenkorb die Anzahl nicht erhöhen. Und gerade bei den Gravelschläuchen gibt es kein Angebot wo man mehrere wählen kann.Nee, das is der Kennenlern-Ausprobier-Preis – sobald du schonmal einen gekauft hast oder mehrere holst geht der Preis rauf, da is Ali recht smart
Bei mir geht es. Ich kann auch zur Kasse gehen, da werden immer noch die 4 angezeigt. Auf Bezahlen bin ich nicht gegangen, weil ich die Schläuche nicht brauche.Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn der Preis raufgeht, aber man kann auch im Warenkorb die Anzahl nicht erhöhen. Und gerade bei den Gravelschläuchen gibt es kein Angebot wo man mehrere wählen kann.
Bei mir geht es. Ich kann auch zur Kasse gehen, da werden immer noch die 4 angezeigt. Auf Bezahlen bin ich nicht gegangen, weil ich die Schläuche nicht brauche.
Anhang anzeigen 1511478
Stimmt, nur den mit Aluschaft.Den TPU Schlauch in der Größe (700x32-47) mit dem Außengewinderohr gibt es imho nicht bei den Bündelangeboten.
Könnte noch ein bisschen Tips zum TPU-flicken gebrauchen... Wie bringst Du diese patches an auf den Schlauch? Klassich, mit Vulc Kleber? Wie lange trocknen lassen und andrücken?Gestern den 2.Platten mit TPU. TPU kann nichts dafür. Der Flicken vom 1.Platten hielt bombig, nur den Wechsel von One 28mm auf 5000 25mm hat er nicht verkraftet. Er schlug Falten was ich wußte aber es versuchte. Ging in die Hose.Pech gehabt.Anhang anzeigen 1512900
Könnte noch ein bisschen Tips zum TPU-flicken gebrauchen... Wie bringst Du diese patches an auf den Schlauch? Klassich, mit Vulc Kleber? Wie lange trocknen lassen und andrücken?
Bei Latex nutze ich auch ein Stück einer Latex-Leiche und Vulki.Ich nehme Camplast und Flicken aus einem Opferschlauch. Fkt perfekt.
Ne, mit Alkohol -Pads säubern, Sk- Flicken drauf, Schraubstock mit Teppicheinlage im ein bisschen Druck drauf zu bringen.Könnte noch ein bisschen Tips zum TPU-flicken gebrauchen... Wie bringst Du diese patches an auf den Schlauch? Klassich, mit Vulc Kleber? Wie lange trocknen lassen und andrücken?
Ich dachte man zieht Drahtreifen drauf um eben eine bessere Leitfähigkeit zu bekommen? Gleicht sich das mit dem TPU dann wieder aus!?Anhang anzeigen 1512942
Gerade zufällig bei Amazon gesehen.
Kann ich zu 100% bestätigen. Mit TPU hab ich noch nie einen Stromschlag beim Radfahren bekommen
Ich bin mit nem Aerothan von 33 auf 28 zurück, der hats trotz Falten ausgehalten, vermutlich war bei dir genau beim Flicken ne Falte...ist halt ne 50/50 ChanceGestern den 2.Platten mit TPU. TPU kann nichts dafür. Der Flicken vom 1.Platten hielt bombig, nur den Wechsel von One 28mm auf 5000 25mm hat er nicht verkraftet. Er schlug Falten was ich wußte aber es versuchte. Ging in die Hose.Pech gehabt.Anhang anzeigen 1512910was mich stört sind die Überdehnungen bein Ventil. Wie bei Latex Anhang anzeigen 1512904
Mal eine blöde Frage, nachdem ich mittels Suchfunktion hier im Thread nichts gefunden habe: TPU lässt sich auch mittels CO2 einwandfrei auf“pumpen“, oder?
Wichtig ist doch nur, dass vor dem einlegen in den Reifen der Druck im TPU nicht zu hoch ist(?).