• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training um Oranienburg

Sacht mal, wenn ihr immer da im NW von Berlin rumfahrt: Kennt ihr vlt eine - gut zu fahrende - Strecke von Heiligensee (Ruppiner Chaussee bspw.) ins Mühlenbecker Land (Summt)?

Bin Glattasphaltfahrer und mags eher verkehrsarm. Gibts da irgendwo eine gescheite Strecke für mich? Ich scheitere bei meinen Planungen immer an üblen Kopfsteinpflasterstücken oder engen, vielbefahrenen Hauptverkehrsstraßen, die da überall sind.
 
Wenn du nicht durch Berlin willst dann: Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Bergfelde, Schönfließ, Mühlenbeck
 
Sacht mal, wenn ihr immer da im NW von Berlin rumfahrt: Kennt ihr vlt eine - gut zu fahrende - Strecke von Heiligensee (Ruppiner Chaussee bspw.) ins Mühlenbecker Land (Summt)?
Bin Glattasphaltfahrer und mags eher verkehrsarm. Gibts da irgendwo eine gescheite Strecke für mich? Ich scheitere bei meinen Planungen immer an üblen Kopfsteinpflasterstücken oder engen, vielbefahrenen Hauptverkehrsstraßen, die da überall sind.

Kurzes Stück Kopfsteinplaster in Hohen Neuendorf, ca. 300m.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mvhndmqwdmkgclgj
 
Hey Jungs,
bin den Berlin Marathon am Sonntag gelaufen. Lief so lalolala. Habe mir deutlich mehr ausgemalt :(
Wurmt mich schon massiv...

Werde mich jetzt erst mal 2 Wochen regenerieren (müssen) und nur ganz lockere läufe und Radeinheiten absolvieren.
Ich hoffe das klappt dann noch, dass man sich evtl. mitte Okt. mal trifft für ein paar Radeinheiten !!!

Gruß
Malte
 
@ Gerd O
Gut zurecht gekommen mit der Streckenauswahl von Heiligensee nach Mülenbeck ,Oranienburg etc. ?

Ja, danke, ich fand alles fahrbar. Aber meine Lieblingsstrecken werden die alle nicht.
Doofe Gegend irgendwie, viel Verkehr, wenige, meist recht enge Straßen und nicht immer in gutem Zustand.

Vlt. kauf ich mir nächstes Jahr ein paar Monatstickets fürs VBB Teilnetz und spar mir dann den Speckgürtel.
 
Hallo liebe Oranienburger u.a.,

finden eure treffen denn noch statt?, bzw wurden sie fortgeführt? mit welchem Schnitt :p?

Gruss

Hallöchen.

Also eine meiner Rennrad-Freundinnen wohnt in Oranienburg. Sie fährt immer noch Rennrad, wenn das Wetter ok ist.
Ab und zu fahr ich auch mit Ihr ne Runde. Schnitt ist jetzt aber nicht mehr so dolle, maximal 28 Km/h. Aber ist ja auch Saisonende. :D

MfG aus Berlin
 
Zurück
Oben Unten