• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training um Oranienburg

Combacktriatlet27 schrieb:
Was ist denn hier bei uns im Forum los??? keiner mehr da??:confused: wo steckt ihr denn alle???:(

Hi Comback alter Schwede :D , ist wirklich still geworden hier. Obgleich es doch sicher etwas zu erzählen gibt. So z.B. bin ich heut bei diesem super Wetter mit dem RR noch einmal raus gewesen. Hatte noch nix eingemottet, nix winterfest gemacht. Schließlich war ich wieder mal ca. 85km auf der Piste. Viele, sehr viele andere Leute hatten sich das auch so gedacht.....es gab jede Menge zu grüßen. Ich war leider allein. Morgen geht´s dann nochmal los. Man o man, da habe ich heut gemerkt, dass ich glatt 3 kg zugenommen habe. Nu is Schluss mit lustig, schließlich will ich gut ins Frühjahr kommen und mit Comback und allen anderen (speiche etc.) ne abgefunzte Tour machen..:wink2:
 
Debakelo schrieb:
Hi Comback alter Schwede

Genau, im Frühjahr gehts wieder voll los, da bin ich dann auch wieder dabei, will ja schließlich wieder meinen Tria mitmachen u da muss ich Sattelfest sein:p , aber mal was anderes ,,wenn schon dann bitte schön alte schwedin (weil weiblich ich sein) :D !!! Ja stimmt, als ich gestern mit dem Auto bei uns hier unterwegs war, durfte ich auch 2 mal hupen, weil ich zwei leute von mir ncoh mit dem Bike gesehen habe auf ihrer Saisonausklang Tour- ja ich weiß auch nicht wo die alle stecken, schon im Winterschlaf? Finger hatte mich letzten mal versucht anzurufen, aber mein Handy lag mal wieder überall, aber nicht bei mir:rolleyes:
 
Combacktriatlet27 schrieb:
Debakelo schrieb:
Hi Comback alter Schwede

Genau, im Frühjahr gehts wieder voll los, da bin ich dann auch wieder dabei, will ja schließlich wieder meinen Tria mitmachen u da muss ich Sattelfest sein:p , aber mal was anderes ,,wenn schon dann bitte schön alte schwedin (weil weiblich ich sein) :D !!!

OK Comback, Dänin, wir einigen uns auf Dänin, die lügen wenigstens nicht. ;) Alte Schweden sind immer männlich sein.....glaub ich. Ist bei dir jetzt laufen angesagt? Hab ich auch mal gemacht, bis ich mir üble Fersenbeine geholt habe. So bin ich übrigens aufs RR gekommen.

Wo sind denn die übrigen Brandenburger aus dieser Gegend??? Wie haltet ihr euch gerade fit?:bier:
 
bin zwar immer noch berliner, aber trotzdem fit ;-)

war ja geiles wetter bis jetzt. hab am we mal ne tour nach oderberg gemacht. sehr schön. bin jetzt klamottentechnisch auf jeden fall gut ausgerüstet und immer für ne tour zu haben. nur dieses wochenende bin ich in köln, da werd ich auch eher die arme trainieren... obwohl die kölschs ja net sooo schwer in der hand liegen ;-) aber nächstes we gehts wieder nach brandenburg :-)) hoffe, das wetter spielt mit und wenn nicht, auch egal. melde mich dann nochmal!

gruß,
speiche
 
Hi Speiche :wink2:

ein nettes posting von 2:20 Uhr - coole Sache, trainierst wohl heimlich bis in die Nacht :D

Schaun wir mal, evtl. ist dieses Jahr ja wirklich noch mal was drin. Hab mir auch gerade Überschuhe (Neopren von Adidas) sowie ein ordenliches Windstopper-Trikot geleistet. Bis dann, und viel Spässekes in Köln.

:cool:
 
Debakelo schrieb:
Combacktriatlet27 schrieb:
OK Comback, Dänin, wir einigen uns auf Dänin, die lügen wenigstens nicht. ;) Alte Schweden sind immer männlich sein.....glaub ich. Ist bei dir jetzt laufen angesagt? Hab ich auch mal gemacht, bis ich mir üble Fersenbeine geholt habe. So bin ich übrigens aufs RR gekommen.

Wo sind denn die übrigen Brandenburger aus dieser Gegend??? Wie haltet ihr euch gerade fit?:bier:


Na das hört sich doch schon anders an- hallo erst mal gesagt.ziemlich still hier geworden?:confused: von Finger habe ich ach nix mehr gehört, hoffe mal zum Frühling wirds hier wieder lauter:D -auf deine Frage wie man sich fit hält?? ich mache momentan garnichts ausser schwimmen- operierte Knie zickt mega rum, udn hat ne fette Entzündung drin-sieht so aus, als wenn ich noch mal unters Messer darf, aber mit der Hoffnung im Frühjahr wieder bei zu sein, auf den Touren:confused: :( :mad:
 
Combacktriatlet27 schrieb:
auf deine Frage wie man sich fit hält?? ich mache momentan garnichts ausser schwimmen- operierte Knie zickt mega rum, udn hat ne fette Entzündung drin-sieht so aus, als wenn ich noch mal unters Messer darf, aber mit der Hoffnung im Frühjahr wieder bei zu sein, auf den Touren:confused: :( :mad:

Comback, ich bin :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: erschrocken! Das hört sich ja sehr böse an und ich hoffe, dass Dein Knie bald wieder voll belastbar ist. Das muss nämlich sein, wenn Du mit Finger, Speiche, Debakelo etc. auf die Piste willst.
Also streng Dich fleißig an und will schnell wieder gesund werden wollen. Und viel viel Glück für eine ggf. neue OP :daumen:

Laß mal zwischendurch hören, wie es so geht........:(
 
Debakelo schrieb:
Comback, ich bin :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: erschrocken! Das hört sich ja sehr böse an und ich hoffe, dass Dein Knie bald wieder voll belastbar ist. Das muss nämlich sein, wenn Du mit Finger, Speiche, Debakelo etc. auf die Piste willst.
Also streng Dich fleißig an und will schnell wieder gesund werden wollen. Und viel viel Glück für eine ggf. neue OP :daumen:

Laß mal zwischendurch hören, wie es so geht........:(


Ja das hoffe ich auch, :D werde mal bericht erstatten wenn ich nächste woche vom Doc komme:(
 
:wink2: Hi, nur nicht alle auf einmal, ich komm ja mit dem Lesen kaum hinterher bei diesem MASSEN-POSTING!!!!!! :p

Was habt ich sportmäßig am WE veranstaltet...gebt ma een Erfahrungsbericht in Richtung der total angesagten "OR-EliteFraktion" ab.

Petrus hat wieder mal ne Einladung mit Goldrand ausgesprochen. Konnte aber nur am Samstag fahren, knapp unter 70 km - leider und zugleich immerhin.

Heute war Familientag pur angesagt mit spät aufstehen (09:13), lang und lecker Frühstücken inkl. WamS-Lesen, Laub harken, Fahrradreparaturen, Fahrradtour, anschließendem Tee und Kekse........

Gerechter Ausgleich: hab dafür gerade meine Mirage EVO und EVO X Kombi montiert und mal kurz angetestet :rolleyes: Bin mit verursachten Lichtverhältnissen gut zufrieden, wenn man Preis / Leistung bedenkt. Ausserdem wird nur Straße beleuchtet, nix Wald und so.

Tschö....:wink2:
 
hi debakelo, hallo comeback-dänin!

na, du bist ja dann jetzt nicht nur klamottentechnisch für den winter, sondern auch lichttechnisch für die frühe dunkelheit ausgestattet!!! das fehlt mir noch. hab lediglich so'n dioden-blinker für vorn. aber im dunkeln trainieren, find ich eh nicht toll. das ist dann so ähnlich wie ich mir das auf der rolle vorstelle, man sieht immer nur das gleiche, die zimmerwand bzw die wand von dunkelheit... naja, zum glück muss ich ja morgens nicht um 9e bei der arbeit sein und kann den weg so ein wenig ausdehnen... aber ab morgen solls ja schnee geben. weiß noch nicht, wie das wohl werden soll. vielleicht erst mal ein paar profil-reifen kaufen :confused:

hmm, das ist ja echt ärgerlich mit deinem knie, comeback. vor ein paar monaten klangs ja noch so, als würds du schon in kürze wieder durch die gegend springen auf dem rennrad, aber jetzt? na, falls du wirklich nochmal unters messer musst, wünsch ich dir natürlich alles gute!

habs wetter gestern mal wieder optimal ausgenutzt, musste aber auch echt früh raus dafür, so um 9. war das ironisch bei dir mit 9:13='spät aufstehen' oder ernst, debakelo? für mich ist das auf jeden fall wirklich früh, zumindest am wochenende. wollte mich ja eigentlich vor dem wochenende nochmal melden, wie ich gerad im alten posting gelesen hab... aber ich les gerad öfter im berliner stammtisch thread. da finden sich ab und zu ein paar leute für ne fahrt. also wenn du lust hast, debakelo, schau doch da auch mal rein... oder wir zwei machen halt mal ne tour im nordosten? der horst wär bestimmt auch dabei, bei ner oderberg-runde o.ä. na, abwarten, wie's wetter wird am wochenende!

gruß,
speiche
 
Speiche schrieb:
hi debakelo, hallo comeback-dänin!

na, du bist ja dann jetzt nicht nur klamottentechnisch für den winter, sondern auch lichttechnisch für die frühe dunkelheit ausgestattet!!! das fehlt mir noch. hab lediglich so'n dioden-blinker für vorn. aber im dunkeln trainieren, find ich eh nicht toll. das ist dann so ähnlich wie ich mir das auf der rolle vorstelle, man sieht immer nur das gleiche, die zimmerwand bzw die wand von dunkelheit... naja, zum glück muss ich ja morgens nicht um 9e bei der arbeit sein und kann den weg so ein wenig ausdehnen... aber ab morgen solls ja schnee geben. weiß noch nicht, wie das wohl werden soll. vielleicht erst mal ein paar profil-reifen kaufen :confused:

hmm, das ist ja echt ärgerlich mit deinem knie, comeback. vor ein paar monaten klangs ja noch so, als würds du schon in kürze wieder durch die gegend springen auf dem rennrad, aber jetzt? na, falls du wirklich nochmal unters messer musst, wünsch ich dir natürlich alles gute!
habs wetter gestern mal wieder optimal ausgenutzt, musste aber auch echt früh raus dafür, so um 9. war das ironisch bei dir mit 9:13='spät aufstehen' oder ernst, debakelo? für mich ist das auf jeden fall wirklich früh, zumindest am wochenende. wollte mich ja eigentlich vor dem wochenende nochmal melden, wie ich gerad im alten posting gelesen hab... aber ich les gerad öfter im berliner stammtisch thread. da finden sich ab und zu ein paar leute für ne fahrt. also wenn du lust hast, debakelo, schau doch da auch mal rein... oder wir zwei machen halt mal ne tour im nordosten? der horst wär bestimmt auch dabei, bei ner oderberg-runde o.ä. na, abwarten, wie's wetter wird am wochenende!

gruß,
speiche


Zumindest weiß ich jetzt endlich mal wie Speiche aussieht, (Bilder Havellandtour:D ) da freut man sich doch gleich auf kommende Jahr und die Bike touren zusammen-hi hi hi:p
Ja, das sah am Anfang auch alles sehr gut aus, bin ja auch Ende August schon wieder gebike't und geschwommen, aber jetzt seid 3 Wochen ist der Wurm mehr als drin und die Kniescheibenprothese luxiert, schmerzt wie hölle- daher bewege ichs so wenig wie möglich, da muss was gemacht werden, will ja nächstes Jahr wieder durchstarten- mal schauen, aber danke für die Wünsche, werd dir mal berichten was nun geschieht, wenn ich vom Doc komme
 
hey comeback!

es schmeichelt mir natürlich, wenn du denkst, ich sei einer dieser sportlichen herren auf meinen bildern. aber ich bin ja selbst gar nicht dabei :) dafür habe ich mal eine zeichnung von mir als üser-bildchen benutzt. das kommt so ungefähr hin... :D ich weiß auch nicht vielmehr als havelland, weil der rotporst-horst hat nämlich alles geplant. über schöneberg nach potsdam, dann richtung norden und dann einen rundparcours und dann schließlich über spandau zurück. in dem rundparcour kamen so lustige namen vor wie fahrland. dort waren die straßen natürlich ganz toll :D und dann der ortsteil 'etzin' von der stadt 'ketzin'... da irgendwo hat tumor einen etzinden sturz gehabt. und dann simmer übers gatow zurück nach berlin gesprungen. oder so ähnlich.

grüßle,
speiche
 
Speiche schrieb:
hey comeback!

es schmeichelt mir natürlich, wenn du denkst, ich sei einer dieser sportlichen herren auf meinen bildern. aber ich bin ja selbst gar nicht dabei :) dafür habe ich mal eine zeichnung von mir als üser-bildchen benutzt. das kommt so ungefähr hin... :D ich weiß auch nicht vielmehr als havelland, weil der rotporst-horst hat nämlich alles geplant. über schöneberg nach potsdam, dann richtung norden und dann einen rundparcours und dann schließlich über spandau zurück. in dem rundparcour kamen so lustige namen vor wie fahrland. dort waren die straßen natürlich ganz toll :D und dann der ortsteil 'etzin' von der stadt 'ketzin'... da irgendwo hat tumor einen etzinden sturz gehabt. und dann simmer übers gatow zurück nach berlin gesprungen. oder so ähnlich.

grüßle,
speiche


ohje *rotwerd* dachte du bist der schmächtige kerl mit der >BMX mütze:ka: :jumping: nun gut, dann wohl ehr nicht!!! na dann wünsche ich dir mal noch paar schöne Tage zum Biken:D -für mich hats sich das alles erst mal erledigt:(
 
Speiche schrieb:
habs wetter gestern mal wieder optimal ausgenutzt, musste aber auch echt früh raus dafür, so um 9. war das ironisch bei dir mit 9:13='spät aufstehen' oder ernst, debakelo? für mich ist das auf jeden fall wirklich früh, zumindest am wochenende.

Speiche, ich muss mich unter der Woche um ca. 05.50 UHR aus dem Bett schälen - Lohnerwerb, is schon klar. Da ist 09.13 Uhr am WE wirklich sehr spät. Das geht ganz automatisch und ich müsste mich schon sehr sehr anstrengen, um es noch länger auszuhalten. Dafür kann ich aber locker zwei Stunden frühstücken - null problemo.


Speiche schrieb:
... aber ich les gerad öfter im berliner stammtisch thread. da finden sich ab und zu ein paar leute für ne fahrt. also wenn du lust hast, debakelo, schau doch da auch mal rein... oder wir zwei machen halt mal ne tour im nordosten? der horst wär bestimmt auch dabei, bei ner oderberg-runde o.ä. na, abwarten, wie's wetter wird am wochenende!

gruß,
speiche

Gutes Angebot - also werde ich zwischendurch mal in diesen thread schauen und bei nettem Wetter eine nette Tour mit Euch wagen. Schaut ja wirklich nach einer netten Truppe aus - bin sehr gespannt!

@comback: werden Dich nicht vergessen und auf dem Laufenden halten. Guck mal im Anhang....
 

@comback: werden Dich nicht vergessen und auf dem Laufenden halten. Guck mal im Anhang....[/QUOTE]


oooooooooooooooooooooh Danke, werd ja immer mal wieder reinschauen:D was sich so tut, hoffe auf gemeinsame Touren im Frühjahr,ich übernehme dann den weiblichen Pad in der Gruppe:floet: :aetsch:
Aber ich nix anhang gefunden-oh schade *traurig schauen* was war da drin?:confused:

Bis demnächst-morgen ist Arzttermin, mal gespannt schauen, was er mir morgen vertillt:(
 
Combacktriatlet27 schrieb:
Aber ich nix anhang gefunden-oh schade *traurig schauen* was war da drin?:confused:

Bis demnächst-morgen ist Arzttermin, mal gespannt schauen, was er mir morgen vertillt:(

Hallo Comback, wollte Dir nur mal ein schönes Photo aus den Herbstferien zeigen :rolleyes: . Musst mal unten die Datei öffnen. Hab Dir auch noch ein Bild von mener neuen Lichtanlage reingestellt (Mirage EVO und EVO X)

Was hat Dein Arzttermin gebracht? Wann geht lockeres Training wieder los?
 

Anhänge

  • Teutoburger-1-Okt-05.jpg
    Teutoburger-1-Okt-05.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 117
  • Licht-001.jpg
    Licht-001.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 128
Debakelo schrieb:
Hallo Comback, wollte Dir nur mal ein schönes Photo aus den Herbstferien zeigen :rolleyes: . Musst mal unten die Datei öffnen. Hab Dir auch noch ein Bild von mener neuen Lichtanlage reingestellt (Mirage EVO und EVO X)

Was hat Dein Arzttermin gebracht? Wann geht lockeres Training wieder los?


Arzt hat ergeben- kein train, sondern erneute OP:heul: :heul: :heul: - mal sehen wie lange ich danach in der Reha wieder bin und wann ich mit lockerem Train wieder anfangen kann- schönes bike- gefällt mir gut
 
Combacktriatlet27 schrieb:
Arzt hat ergeben- kein train, sondern erneute OP:heul: :heul: :heul: - mal sehen wie lange ich danach in der Reha wieder bin und wann ich mit lockerem Train wieder anfangen kann- schönes bike- gefällt mir gut

Hallo Comback, die bekommen die Geschichte mit dem Knie wieder hin. Nun mal schnell in die OP und dann zügig in die Aufbau-Reha. Soweit ich weiß, sind die da mit der Mobilisation nicht gerade zimperlich :droh: Oje, wird wohl anstrengend....Musste dann immer an Dein Ziel denken, runder Tritt im schönen Wald :D

Ähm Comback, hoffe bist nicht allzu traurig.........Wie biste eigentlich zu den Knieprobs gekommen? Unfall?

Gruß von Debakelo :jumping:
 
Debakelo schrieb:
Hallo Comback, die bekommen die Geschichte mit dem Knie wieder hin. Nun mal schnell in die OP und dann zügig in die Aufbau-Reha. Soweit ich weiß, sind die da mit der Mobilisation nicht gerade zimperlich :droh: Oje, wird wohl anstrengend....Musste dann immer an Dein Ziel denken, runder Tritt im schönen Wald :D

Ähm Comback, hoffe bist nicht allzu traurig.........Wie biste eigentlich zu den Knieprobs gekommen? Unfall?

Gruß von Debakelo :jumping:


hi hi, ich weiß was in der Reha auf mich draufzukommt, und da dich mich ja schon kennen, werden wir wieder ein ordentliches Programm absolvieren, das ich im Frühjahr wieder mit dem Train anfangen kann, erste Op war wegen Knopelabnutzung und Meniskusschaden wegen zu starken Leistungssport, dann kam es zum Ärztefehler (unsauber operiert) so kam ich zu den ganzen Folgeoperation, und jedesmal denke ich das es die letzte war und ich mal endlich wieder eine komplette Saison trainieren und starten kann:mad: -bis jetzt allerdings noch nie so richtig geklappt-nee nee, ich geb´nicht auf, ich kämpfe wie mein motto unten sagt, und dann wie du so schön sagst ab in den Wald, Biken, laufen und ins Wasser schwimmen:D
 
Zurück
Oben Unten