hi debakelo, hallo comeback-dänin!
na, du bist ja dann jetzt nicht nur klamottentechnisch für den winter, sondern auch lichttechnisch für die frühe dunkelheit ausgestattet!!! das fehlt mir noch. hab lediglich so'n dioden-blinker für vorn. aber im dunkeln trainieren, find ich eh nicht toll. das ist dann so ähnlich wie ich mir das auf der rolle vorstelle, man sieht immer nur das gleiche, die zimmerwand bzw die wand von dunkelheit... naja, zum glück muss ich ja morgens nicht um 9e bei der arbeit sein und kann den weg so ein wenig ausdehnen... aber ab morgen solls ja schnee geben. weiß noch nicht, wie das wohl werden soll. vielleicht erst mal ein paar profil-
reifen kaufen
hmm, das ist ja echt ärgerlich mit deinem knie, comeback. vor ein paar monaten klangs ja noch so, als würds du schon in kürze wieder durch die gegend springen auf dem rennrad, aber jetzt? na, falls du wirklich nochmal unters messer musst, wünsch ich dir natürlich alles gute!
habs wetter gestern mal wieder optimal ausgenutzt, musste aber auch echt früh raus dafür, so um 9. war das ironisch bei dir mit 9:13='spät aufstehen' oder ernst, debakelo? für mich ist das auf jeden fall wirklich früh, zumindest am wochenende. wollte mich ja eigentlich vor dem wochenende nochmal melden, wie ich gerad im alten posting gelesen hab... aber ich les gerad öfter im berliner stammtisch thread. da finden sich ab und zu ein paar leute für ne fahrt. also wenn du lust hast, debakelo, schau doch da auch mal rein... oder wir zwei machen halt mal ne tour im nordosten? der horst wär bestimmt auch dabei, bei ner oderberg-runde o.ä. na, abwarten, wie's wetter wird am wochenende!
gruß,
speiche