• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe bergisches land

AW: Trainingsgruppe bergisches land

sieht schlecht mit morgen vormittag aus. einfach pech mit dem wetter. strecken gibts viele, kleine als auch große. bis overrath und umgebung, oder auf die andere rheinseite zu neuss/grevenbroich. um altenberger dom, wipperfürth, velbert, etc.

Hallo hier Doc,

war heute abend nochmal draussen.
Das Wetter wird sich wohl nicht mehr ändern bis Dienstag so sagt der Wetterbericht.

Wenn das nun so weiter geht mit dem Wetter in den nächsten Jahren. Dann wird man im Sommer nur noch mit Regenreifen und Neoprenanzug fahren und im Winter mit Trockenanzug und Spikereifen.

Doc

Da uns morgen wieder die Sonne lacht: Ich fahre um 18:15 in Witzhelden (Herscheid) los und bin dann um 18:30 beim Autohaus Plütt in Hilgen->
Dabringhausen, Grünbäumchen, Stumpf, Dreibäumen, B-Born, Wermelskirchen, Hilgen.
Ca. 40km, 400 hm mit ca. 27km/h oder auch ruhiger...

Jemand Lust mitzukommen?

LG-Wolfgang

Hallo hier Doc,

bin gestern eine Runde durchs Bergische gefahren und habe dabei 2 Rennradfahrer aus Monhein kennengelernt. Hat mal richtig Spass gemacht wieder in einer Gruppe zu fahren.

Bis dann.

Doc:cool:

Liest sich drollig, dieser Thread: habt Ihr zwischendurch eigentlich mal eine gemeinsame Ausfahrt hinbekommen?

Schönes Wochenende

Nein, bisher leider noch nicht. Ich glaube, wir wohnen wohl irgendwie alle zu weit auseinander. Ich denke, daß man 2 oder 3 Leute wohl noch am ehesten zusammen bekommt aber das müsste man dann wohl auch telefonisch absprechen.
Wer kann und will am Sonntag, 03. Oktober um 09Uhr? Ich plane von Wuppertal, Robert-Daum-Platz über Hilden nach Monheim und Leverkusen sowie über Solingen zurück.
Andre

ja stimmt coco, zur zeit stagniert es bei uns allen irgendwie, hat wahrscheinlich jeder viel am hut. lust jemand am sonntag in essen die rtf gemeinsam zu fahren?

Hallo,

wenn das Wetter passt, will ich am 17.10. von RS-Lennep (über Wermelskerk) zur Saisonabschluss-RTF nach Köln. Knapp 36 km anreise, gut mit dem Rad zu machen.

Wer kommt mit?

Grüße
Andreas

Zurück