Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine Damenwertung. Es gibt nur einen Sieger und dann die schnellste Frau...Finisherin? Oder startet sie in der männlichen Kategorie?
Ich meine ein Foto von ihm mit TPU Schläuchen gesehen zu haben.Um die Reifendiskussion nochmals aufleben zu lassen.
Gemäss Bericht über Straps, hatte er 12 Platten, Gemperle 0 (!).
Gemperle fuhr 35mm Tubeless, Straps offensichtlich nicht, ich weiss aber nicht wie breit seine Reifen waren und welche Schläuche er hatte.
Reifendruck wäre bei beiden auch interessant zu wissen.
Nebst grossartiger Fahrtechnik und (evtl?) meist Tageslicht bei den ruppigen Passagen war sicher auch eine Portion Glück dabei.
Trotzdem ein ziemlich krasser Vergleich…
Um die Reifendiskussion nochmals aufleben zu lassen.
Gemäss Bericht über Straps, hatte er 12 Platten, Gemperle 0 (!).
Gemperle fuhr 35mm Tubeless, Straps offensichtlich nicht, ich weiss aber nicht wie breit seine Reifen waren und welche Schläuche er hatte.
Reifendruck wäre bei beiden auch interessant zu wissen.
Nebst grossartiger Fahrtechnik und (evtl?) meist Tageslicht bei den ruppigen Passagen war sicher auch eine Portion Glück dabei.
Trotzdem ein ziemlich krasser Vergleich…
Von Strassers Instagram32mm meine ich hat er in der Podcast Folge mit Jana gesagt.
"I have chosen the Specialized Roubaix SL8 S-Works (because of the comfort and the future shock system) for the TCRNo.10 with 30mm Specialized Turbo Pro Tires, which are on the Roval Terra Wheels actually 32mm in reality.
The tires are not the fastest ones, but still fast und very stable - with @schwalbetires Aerothan tubes (they are light, very safe, and easier to fix than tubeless systems)."
Ich glaube, bei einer nächsten Teilnahme wird er das sicher überdenkenals ich das erste foto von parkour "gravel" sah musste ich sofort an seine reifenwahl denken. aber als roadie ist er da glaub ich eher beratungs-resistent, 32er sind für ihn glaub ich traktor reifen.
Und sie hatte damit ebenso keinen Platten.Jana fährt die Specialized Mondo in der 32er Ausführung.
fairerweise aber auch vermutlich 20 kilo weniger, und etwas langsamer.Und sie hatte damit ebenso keinen Platten.