01goeran
Aktives Mitglied
Ja hast recht:Jetzt mal eine ganz andere Frage. Kennt einer die Brillenmarke, die Strasser auf hatte. Ev. React?
https://www.breuninger.com/de/marke...myzurO9uw8tSBeS6H14pzC_yi7LReotIaAog4EALw_wcB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hast recht:Jetzt mal eine ganz andere Frage. Kennt einer die Brillenmarke, die Strasser auf hatte. Ev. React?
wie kommst du darauf? das war auf die anzahl der platten bezogen, ich glaube nicht dass 2mm alleine den unterschied zwischen 10 platten und keinem ausmachen.Glaubst du etwa, mit anderen Reifen wäre sie gleich schnell wie Strasser gewesen?
Und dass ihre Reifenwahl einfach besser war, ist doch unabhängig vom Gewicht.
Ha, so sehen meine SPD-SL schon am Start der 1000duSud immer aus.
Könnte mir vorstellen dass die Pannensicherheit von TPU-Schläuchen deutlich überschätzt wird - Ich finde sie zudem sehr schwer zu montierenwie kommst du darauf? das war auf die anzahl der platten bezogen, ich glaube nicht dass 2mm alleine den unterschied zwischen 10 platten und keinem ausmachen.
Finisherin? Oder startet sie in der männlichen Kategorie?
Zum Thema: Gibt es eigentlich noch andere Links, um den Rennverlauf zu verfolgen oder genauere Informationen/Berichte zu erhalten?
Die meisten davon sind ja auf Englisch, da gibt es dann Gott sei Dank keine Finisherin und anderen degenerated phantasylanguage-nonsense or other kinds of unicornmeadows-fairyland-speech.ich hoffe nur dass die kanäle grammatikalisch einwandfrei sind, ansonsten sind das klar degenerierte opfer!
Ich dachte, für die deutsche Sprache ist der Duden maßgeblich und da steht die Finisherin drin. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man sich wegen ein paar Wörtern zu einem derart selbstgefälligen Kommentar hinreißen lässt. Und dass Mädchen wegen Hitzefrei angeblich evtl. sitzen bleiben, finde ich auch ziemlich frauenfeindlich! Immerhin großzügig: das "meines Erachtens". Damit ist die Welt doch schon wieder fast in Ordnung.„Finisher“ ist englisch und im Englischen gibt es keine „Finisherin“...
Sind die Leute die dir das aufzwingen wollen gerade hier in diesem Raum?Ständig kommt irgendjemand mit diesem degenerierten Phantasiesprachen-Quatsch an und manche wollen das anderen auch noch aufzwingen.
Ich glaube, es haben alle die ein geistiges Problem, die sich so sehr wie du daran stören und darauf anspringen. Gut, dass du dies noch mal bestätigst. Ich hoffe, du kommst mit deinen persönlichen Problemen in Zukunft besser klar.„Finisher“ ist englisch und im Englischen gibt es keine „Finisherin“, genauso wenig wie es (eigentlich) eine „Userin“ gibt. Höchstens auf Denglisch.
Vom generischen Maskulinum ganz zu schweigen.
Wenn in der Schule eine Durchsage kommt: „Alle Schüler haben heute hitzefrei“, glaubst du die Mädchen bleiben dann sitzen, anstatt nach Hause zu gehen?
Ständig kommt irgendjemand mit diesem degenerierten Phantasiesprachen-Quatsch an und manche wollen das anderen auch noch aufzwingen.
Sorry, aber meines Erachtens spricht so ein Getue nur von einer gewissen Opfermentalität oder auch Gratismut bis hin zum Narzissmus. Nicht mal hier bleibt man von diesem Einhornwiesen-Feenland-Sprech verschont.
Zum Thema: Gibt es eigentlich noch andere Links, um den Rennverlauf zu verfolgen oder genauere Informationen/Berichte zu erhalten?
AVG Moving Speed 26,20 km/h#232 Victor Bosoni ist auf dem Abschlussparcour, wird wohl als 27. eintreffen. Das nach 3x Alpenquerung, er wird dann wohl nicht ganz 4700km geradelt sein, Höhenmeter wag ich gar nicht erst zu schätzen .
Ja, siehe den Beitrag, den ich zitiert hatte. So geht’s doch schon los.Sind die Leute die dir das aufzwingen wollen gerade hier in diesem Raum?
Mach dir mal nicht ins höschen, sind nur Worte, so viel Aufregung ist nicht gut fürs Herz.
Ich glaube, es haben alle die ein geistiges Problem, die sich so sehr wie du daran stören und darauf anspringen. Gut, dass du dies noch mal bestätigst. Ich hoffe, du kommst mit deinen persönlichen Problemen in Zukunft besser klar.
- Instagram-Kanal des TCR
- Instagram-Kanal der Teilnehmer
- Podcast TCR
- Podcast Teilnehmer, z.B. von Strasser, da wird es bald ausführliche Berichte geben.