roykoeln
Aktives Mitglied
das ist doch bestimmt mit 10jähriger startsperre beim tcr belegt!Vielleicht ist es auch möglich einen lokalen Fischer oder Bootsbesitzer zu einer privaten Überfahrt zu überzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch bestimmt mit 10jähriger startsperre beim tcr belegt!Vielleicht ist es auch möglich einen lokalen Fischer oder Bootsbesitzer zu einer privaten Überfahrt zu überzeugen
Ulrich plant mit einer Fähre heute Nacht um 23 Uhr?!
Wir werden sehen. Die Plätze 1 und 2 wären dann wohl vergeben. Bitter für Adam, dass es dann um Platz 3 wohl richtig spannend wird. Er war so lange weit vorne dabei...Oh Mann, das macht ihn doch kaputt, falls die nicht fährt... Hoffentlich fährt sie.
Die Trennlinie zum Profi wäre für mich persönlich an der Stelle, an der jemand seinen Lebensunterhalt mit diesem Sport (inkl. Sponsoring) bestreiten kann. Dazu braucht es auch keine Lizenz eines Verbandes etc...Die trainieren alle viel und planen ihr restliches Leben um den Sport. Da gibt es keinen, der das Rennen zu Ende fahren kann und nur am Dienstag- und Donnerstagabend je 2 h fährt und ein bisschen länger am Wochenende. Es bringt nichts, das gegeneinander aufzurechnen.
Der Übergang zwischen Pro und Amateur ist fliessend. Und dann gibt es noch Lebenskünstler oder Leute, die ein langes Sabbatical nehmen, usw. Die würden dann auch nicht arbeiten und der Sponsor ist das eigene Bankkonto, das durch den grosszügigen Zustupf der Lieblingstante aufgefrischt wird.Die Trennlinie zum Profi wäre für mich persönlich an der Stelle, an der jemand seinen Lebensunterhalt mit diesem Sport (inkl. Sponsoring) bestreiten kann. Dazu braucht es auch keine Lizenz eines Verbandes etc...
Kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Argument, ob nun die Startplatzbewerber ihre Kontoauszüge noch mit einreichen sollen...Ihr wisst schon wie das gemeint ist
Also C-Lizenz bspw. darf nicht? Das fänd ich ziemlich albern.
Car2 steht da auch. Die werden ja wissen, was sie tun. Aber warum weiß Adam das nicht?Oh Mann, das macht ihn doch kaputt, falls die nicht fährt... Hoffentlich fährt sie.
Ich denke die Steuerung über das (nicht)-Preisgeld funktioniert. Wenn es nichts zu gewinnen gibt, dann interessiert es auch die Profis wenig. Schließlich leben die ja davon.Der Übergang zwischen Pro und Amateur ist fliessend. Und dann gibt es noch Lebenskünstler oder Leute, die ein langes Sabbatical nehmen, usw. Die würden dann auch nicht arbeiten und der Sponsor ist das eigene Bankkonto, das durch den grosszügigen Zustupf der Lieblingstante aufgefrischt wird.
Meine Meinung: entweder alle fahren lassen oder nur solche, die die letzten Jahre - Anzahl zu spezifizieren - keine Elite-Lizenz hatten.
Ich würde einfach alle fahren lassen. Dann gewinnt halt irgend ein Tim Declerq, der ununterbrochen mit 44 km/h im Flachen fahren kann, mit zwei Tagen Vorsprung. Oder auch nicht, falls ihn der Schlafmangel mürbe macht.
Auch wenn es bei Ulrich mit der Fähre klappt würde ich den Adam noch nicht komplett abschreiben für Platz 2, er wird morgen früh der einzige sein, der richtig ausgeschlafen weiterfahren kann und die etwa 150 km zusätzliche Strecke ab Bechet muss auch erst mal gefahren werden.Wir werden sehen. Die Plätze 1 und 2 wären dann wohl vergeben. Bitter für Adam, dass es dann um Platz 3 wohl richtig spannend wird. Er war so lange weit vorne dabei...
Car 2 kurvt gerade bei Bechet herum. Vielleicht stellen die gerade fest, dass die Bechet Fähre wegen niedrigem Wasserstand gar nicht fährt (Stand vor 1 Woche):
https://www.bta.bg/en/news/balkans/302743-oryahovo-bechet-ferry-service-suspended
Geiles Radrennen, wo die Spannung momentan dadurch entsteht, dass unklar ist, ob eine Fähre über einen Fluß denn nun fährt oder wegen Niedrigwassers außerfahrplanmäßig doch nicht. Bin kurz davor, da selbst mal bei der Betreibergesellschaft der Fähre Bechet - Oreahovo anzurufen.
http://www.spet.ro/contact/
Ob die 23:00 Fähre nun fährt oder doch nicht weiß immer noch niemand wirklich, oder?Ulrich plant mit einer Fähre heute Nacht um 23 Uhr?!
Car2 hing ja schon eine Weile da rum. Hätte gehofft, dass die Fähre doch fährt. Ansonsten hätte Car2 ja schon mal der Renndirektion Bescheid geben können. Die drei Fähren wurden explizit vorgeschrieben. Wenn sich jetzt durch äußere Umstände etwas daran ändert, sollten die Fahrer informiert werden.Ob die 23:00 Fähre nun fährt oder doch nicht weiß immer noch niemand wirklich, oder?
Ulrich Barholmoes und Car 2 hängen da jedenfalls am Anlegestelle rum.
Edit: Ulrich fährt gerade wieder weg, Fähre fährt wohl also tatsächlich nicht. Wenn das stimmt, kann er einem sehr leid tun gerade.
Anhang anzeigen 1121642
und Car2 ist auch auf dem Weg. Da fährt wohl wirklich nichts mehr. Das ist natürlich bitter.Edit: Ulrich fährt gerade wieder weg! Fähre fährt wohl also tatsächlich nicht. Das ist schon richtig bitter für ihn, nachdem er seine Fährenstrategie geändert und extra den langen Weg dorthin auf sich genommen hatte.
Die Autos sind doch die Fotografen, genau der richtige Ort, Drama.Car2 hing ja schon eine Weile da rum. Hätte gehofft, dass die Fähre doch fährt. Ansonsten hätte Car2 ja schon mal der Renndirektion Bescheid geben können. Die drei Fähren wurden explizit vorgeschrieben. Wenn sich jetzt durch äußere Umstände etwas daran ändert, sollten die Fahrer informiert werden.