G
Gelöschtes Mitglied 107183
Google ist dir bekannt? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).Im Gegensatz zu Diversity.
Aber für dich: https://www.transcontinental.cc/rules
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google ist dir bekannt? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).Im Gegensatz zu Diversity.
Danke für den Direkt-Link!Google ist dir bekannt? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
Aber für dich: https://www.transcontinental.cc/rules
Das Manual findest du auch. Bloß ist das ja eigentlich für die Teilnehmer,gedacht, und die bekommen das natürlich ausgehändigt. "Geheim" ist das nicht.Danke für den Direkt-Link!
Was wären Website-Designers ohne Google - ein Hoch auf Google!
Es kann gut sein, dass diese Regeln weniger geheim sind, als dies noch den Anschein machte. Aber deine Hinweise auf Google und "finden" bestätigen eher meinen Spott.Das Manual findest du auch. Bloß ist das ja eigentlich für die Teilnehmer,gedacht, und die bekommen das natürlich ausgehändigt. "Geheim" ist das nicht.
Ohne das Thema "Fähre" hätte wohl auch kaum jemand danach gerufen.Es kann gut sein, dass diese Regeln weniger geheim sind, als dies noch den Anschein machte. Aber deine Hinweise auf Google und "finden" bestätigen eher meinen Spott.
Aber du hast natürlich recht: die Kritik wurde hier genügend ausgewalzt.
er scheint zu stehen während Frau Kolbinger dahinrolltAmdrew Phillips holt grad anscheinend mächtig auf. Oder hakt da mal wieder das Tracking?
Gibt's denn Infos dazu?Besonders, was man da mit Ulrich gemacht hat.
Unerlaubter Support, oder?bzw. man einen Fischer findet, der einen rüber fährt.
Finde ich auch. Man hätte theoretisch ja auch wieder über die Brücke fahren können, die viele auf dem Hinweg genommen haben. Umweg, klar...Missverständlich ist das schon
Sehe ich auch so. Ich wollte auch gar keine kleinliche Kritik üben.Aber insgesamt finde ich das eine Diskussion, die "die Szene" bzw die Fahrer führen sollen, nicht Leute wie ich, die jetzt mal ein bisschen Dot-Watching betrieben haben.
Salz, Zucker und Fruchtsäfte gibts wohl überall.....@schibiker @Ivo
Wie macht man das eigentlich mit den Wasserzusatz, sprich Electrolytnachschub. Das Zeug kann man ja nicht einfach im Supermarkt nachkaufen. Nimmt man sich da ne Ganze box Pulver mit? Oder gibt's Alternativen zu Pulver?
@schibiker @Ivo
Wie macht man das eigentlich mit den Wasserzusatz, sprich Electrolytnachschub. Das Zeug kann man ja nicht einfach im Supermarkt nachkaufen. Nimmt man sich da ne Ganze box Pulver mit? Oder gibt's Alternativen zu Pulver?
Übrigens: KR, #232, der gestern die letzte Fähre nicht genommen hat, sondern abgebogen ist, hat geschrieben, das sei Absicht gewesen. Er war schon 630 km seit dem letzten Schlaf gefahren, ein Pedal war zerbrochen: der wollte zum nächsten Hotel. Es sei ihm gegönnt! Jetzt ist er auf Kurs für Platz 10.Das ist schon bitter. 14 (?) verschenkte Stunden.
Und fährt den anderen fünf, die sich vermutlich weniger erholen konnten, deutlich davon.Übrigens: KR, #232, der gestern die letzte Fähre nicht genommen hat, sondern abgebogen ist, hat geschrieben, das sei Absicht gewesen. Er war schon 630 km seit dem letzten Schlaf gefahren, ein Pedal war zerbrochen: der wollte zum nächsten Hotel. Es sei ihm gegönnt! Jetzt ist er auf Kurs für Platz 10.
Mir ging es da schon um die exakte Formulierung im Reglement, denn die von mir erwähnte Fähre bleibt ja innerhalb von Rumänien. Wenn da stehen würde dass man vom CP4 zum Ziel nur eine diese drei Fähren benutzen darf wäre es eindeutig,.Die Überfahrten von Rumänien nach Bulgarien sind exakt festgelegt. Da hätte man nicht wo anders übersetzen dürfen. Interessant wäre vielleicht gewesen, wenn da einer sein Schlauboot auspackt und genau da rüber schippert bzw. man einen Fischer findet, der einen rüber fährt.
Das Fährenthema ist aber auch im Ziel heiß diskutiert. Besonders, was man da mit Ulrich gemacht hat. Genauso der Parcour 4. Da bin ich jetzt nicht ganz böse darüber, dass ich den nicht fahren oder besser wandern musste.
Übrigens, der vermeintliche Gravelübergang vor CP3 nach Pluzine ist komplett asphaltiert. Und soll traumhaft schön sein.