• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Weiß jemand, was mit Cap232, dem jungen Viktor Bosoni los ist? Hat der sich übernommen?
Er war ja bis kurz vor wo er jetzt ist extrem schnell unterwegs, lag zwischenzeitlich mal auf Position 2 meine ich und hat dann letzte Nacht eine sehr lange Pause eingelegt. Wenn der Tracker stimmt, fährt er jetzt statt nach Süden zum Parcour nach Norden ganz in die total falsche Richtung den Berg rauf.
🙁
Anhang anzeigen 1471205
Oder spinnt da der Tracker einfach nur?
Anhang anzeigen 1471206
Drüben in der FB-Gruppe macht man sich auch schon Sorgen:
Anhang anzeigen 1471207
Pass vergessen 😳
1721810470055.png

Das ist schon viel. Bin gespannt ob er es noch aufholt, gerade jetzt wo man weiß dass sein Rückstand nicht nur aufgrund seiner defensiven Startphase zustande kam

Was denkt ihr, bleiben alle ihrem Track treu oder wird da ´on the fly´ umgeplant um dem offensichtlich schnellen Kurs vom Gemperle zu folgen?

Wenn die jetzt schon so massive technische Navigationsprobleme haben, vielleicht lieber nicht umplanen bevor garnix mehr geht 🤔

Was denkt ihr, bleiben alle ihrem Track treu oder wird da ´on the fly´ umgeplant um dem offensichtlich schnellen Kurs vom Gemperle zu folgen?
Ich würde in der Rennsituation nicht ständig auf dem Tracker schauen was die anderen machen. Man könnte zwar grob sehen, wo andere fahren, aber oftmals steckt der Teufel im Detail. Nicht, dass man dann ungeplant vor irgendwelchen Schiebepassagen steht. In der Regel macht man sich ja im Voraus schon einiges an Gedanken wo man warum fahren will und was es auf der Strecke zu beachten gibt. Wäre mir persönlich unterwegs zu stressig.

Tobias Fuchs gerade als 10. den CP1 passiert, Gemperle derweil kurz vor der kroatischen Grenze.

Weiß jemand warum #18 Josh Ibbett ausgeschieden ist? Er kam ja gestern, soweit ich das verfolgt habe auf der gleichen Route wie Jana und ist dann noch über den Brenner gefahren.
Hier hat er noch ein schönes YT-Video, wie er die Route plante.

Zurück