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Das ist die Schnellste Strecke. Die hat Kristof schon 2016 genommen.Die Strecke über Doboj scheint mir recht unlogisch. Etwas weiter im Feld fahren jetzt einige Richtung Karlovac. Die wählen offenbar die kürzere, aber bergige, Strecke. Das Hauptfeld fährt die schon fast klassische Route über die Aussenbezirke von Zagreb (wer durch die Zagreber Innenstadt fährt, verliert viel Zeit).
Beim TCR nicht, es gibt erste Veranstaltungen, welche Mindeststoppzeiten einführen. Und manche Fahrer versuchen sich selbst Regeln aufzuerlegen, damit es im Rahmen bleibt, z.B. Lachlan Morton bei seiner Tour Divide aber auch Seb Breuer jetzt für die European Divide- (12 h stoppen in 48 h). Wobei das jeweils Einzelzeitfahren war.Gibt es eigentlich bei den Pausenzeiten überhaupt keine Mindestvorgaben?
Zeinab hat jetzt auch schon insgesamt etwas mehr km als Gemperle.Die Strecke über Doboj scheint mir recht unlogisch.
2017 bin ich die Bjelašnica problemlos auf 25er gefahren. Gut insgesamt musste ich vielleicht einen halben km hoch schieben. Aber so schlimm war das nicht.Da ist übelstes Gebiet. Und nicht nur wenn's um die Strassen geht. Das war einer der Ecken wo sich Serbische Milizen verschanzten
Ausweis hin geben und dann ganz normal weiter. Zumindest wenn man aus der EU kommt. Selbst wenn Du mit dem Rad in Serbien auf der Autobahn an die Grenze nach Mazedonien fährst sagt da keiner was. Zumindest vor 8 Jahren.Wie darf man sich die Grenzübertritte in Bosnien/Montenegro/Albanien und im Kosovo vorstellen? Fährt man da einfach durch? Zeigt man kurz seinen Pass? Oder kanns da auch Ärger geben?
Bosnien war letztes Jahr mindestens 7 km Schlange vor der Grenze. Mit dem Rad sind aber natürlich alle bis zum letzten Auto vor der Abfertigung gefahren, dann kurz ID zeigen und weiter geht es. Pass war an keiner Grenze nötig, aber das hängt von der Nationalität ab, für manche Nationalitäten ist das anspruchsvoller. Selbst Türkei geht ohne Pass. An der Grenze Bosnien/Montenegro bin ich dann grad durchgewunken worden ohne etwas vorzuzeigen. Aber es gibt bei den Balkanländern teils Grenzübergänge, welche nur für lokalen Verkehr offen sind. Da wird man dann abgewiesen oder bekommt eine saftige Zeitstrafe der Rennleitung aufgebrummt, sofern das erkannt wird (teilweise gibt es ja auch grüne Grenzen, die nicht erlaubt sind, aber wenn da grad kein Posten steht, hindert einen niemand). Albanien/Griechenland war letztes Jahr speziell, da ein kleiner Übergang die Hauptroute war. Gemäss Recherche wäre der in der Nacht geschlossen gewesen, und das hat tatsächlich ein paar Fahrer erwischt, andere komischer Weise nicht (die sind mitten in der Nacht rüber). Als ich ankam musste ich erst einmal ein paar Minuten warten, bis ein Grenzer sich zeigte (so wenig los war da).Wie darf man sich die Grenzübertritte in Bosnien/Montenegro/Albanien und im Kosovo vorstellen? Fährt man da einfach durch? Zeigt man kurz seinen Pass? Oder kanns da auch Ärger geben?
Welche Tanke? Ich dachte seine Sachen liegen im Rathaus...Victor Bosoni ist wohl gleich zurück an der Tanke. Wahnsinn wie er das wegsteckt, großen Respekt!!
Das ist wohl google translate. Hôtel de Ville = Rathaus
Weiß man, wie er es wegsteckt, oder doch nur, dass er es wegsteckt?Wahnsinn wie er das wegsteckt, großen Respekt!!
Das ist wohl google translate. Hôtel de Ville = Rathaus
da hat sich meine Korrektur wohl mit deinem Posting überschnitten.... ;-)Das ist wohl google translate. Hôtel de Ville = Rathaus