Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Ich würde kotzen an seiner Stelle. Respekt dass TCR weiter zu fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie glaubt ihr fährt er dann weiter?
er hat seinen Ausweis und EC\Geldbörse\Perso in Bad Feilnbach liegen lassen (Tankstelle?)kann mal wer kurz zusammenfassen, worum es da geht?
kann mal wer kurz zusammenfassen, worum es da geht?
Was für ein Glück, dass er da zu regulären Öffnungszeiten eingetroffen ist ...Seine Sachen wurden zwischenzeitlich im Rathaus abgegeben und hat diese dann heute früh um ~8 Uhr abgeholt.
Glück wohl eher nicht, hat offensichtlich am Pass Lueg sein Nachtlager aufgeschlagen.Was für ein Glück, dass er da zu regulären Öffnungszeiten eingetroffen ist ...
Es fahren ja nicht alle "Rennen", sondern sind auch im Touren-Plus-Modus unterwegs.Manchmal würden mir die Geschichten der "Abtrünnigen" interessieren, die so ganz fernab der üblichen Routen unterwegs sind.. so wie die Alice, 258.
Anhang anzeigen 1471523
Noch isser nicht durch, erstmal Zuständigkeiten klären, Nummer ziehen.. "haben sie wenigstens einen Führerschein dabei, um sich auszuweisen?".. "Nein, der liegt zuhause"..Was für ein Glück, dass er da zu regulären Öffnungszeiten eingetroffen ist ...
Gestern Nachmittag wäre zu gewesen.
Der ist tatsächlich komplett um den See gefahren...Ja, 104 (ganz links in deinem Screenshot) ist auch interessant: hat heute Nacht offenbar in Sempach übernachtet, dann erst nach Norden zurück gefahren, jetzt wieder nach Süden unterwegs
Die Frage kam hier evtl. schon auf: wie kann man einen bestimmten Teilnehmer highlighten/folgen?
Hast du die in dem "Details" Fenster mit dem Sternchen als Favoriten markiert?
Danach kannst du "Copy my favorites" auswählen, und das Ganze in einem neuen Fenster nur mit deinen Favoriten anzeigen lassen. Dann werden die ausschliesslich die angezeigt - du kannst da dann natürlich auch wieder noch andere dazu auswählen usw.
Hat bei mir 3-4 Versuche gedauert mit immer wieder neu copy-paste danach hat es funktioniert.