Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..hat er routentechnisch noch irgendeinen Trick im Ärmel, oder letztlich doch (aus Gründen, bewusst?) eher einen Umweg gefahren?Victor Bosoni #232 hat von den Vorderen die meiste Steh-(Schlaf?)-Zeit, dafür liegt er echt noch gut im Rennen, wenn er fährt, dann schnell, 32kmh..
Vielleicht dem Regen bei Salzburg entgehen wollen, würde erwarten, dass er dann über Zell am See Richtung Radstadt fährt, oder er fährt über Glockner (wie lange hat die Hochalpenstraße offen?) und Gailberg..hat er routentechnisch noch irgendeinen Trick im Ärmel, oder letztlich doch (aus Gründen, bewusst?) eher einen Umweg gefahren?
Ist er das? Ich hab dazu nichts Aktuelles gefunden und alles Alte beschreibt ihn so, wie ich ihn kenne: aufgrund des vielen Verkehrs sehr unattraktiv zu fahren, aber mit guten Nerven machbar.Ui - die Jana steuert auf den Fernpass zu. Ist ja eigentlich für Fahrräder gesperrt.
Der ist auch ganz schön schlank unterwegs. Ich mag sein setupVictor Bosoni #232 hat von den Vorderen die meiste Steh-(Schlaf?)-Zeit, dafür liegt er echt noch gut im Rennen, wenn er fährt, dann schnell, 32kmh..
Blick grad nicht durch, welcher Fernpass?Ui - die Jana steuert auf den Fernpass zu. Ist ja eigentlich für Fahrräder gesperrt. Oder sie fährt durch die Wälder...
Manchmal ist es zu einfach. Thx.Na der Fernpass halt.
Dr.Wuttke grüsst _not_that_kind_of_doctor.Anhang anzeigen 1470953
Sarah #303 ist quasi an meiner Haustür vorbeigefahren - kurz vor Nürnberg. Sehr sympathisch, sehr fit und ziemlich schnell … Wünsche ihr viel Spaß und Glück
Von IBK idealerweise über Brenner und dann die letztjährige Hauptstrecke (Radweg, weil Pustertalstrasse gesperrt ist).Wie würde man idealerweise von IBK weiter fahren? Brenner und dann über Bruneck und Toblach weiter?
Weiss nicht, ob das am Beispiel TCR besonders gut zu illustrieren ist. Beim TCR müssten ja wegen Ehrgeiz und Schlafmangel und resultierender Müdigkeit und natürlich auch den Nachtfahrten mehr Unfälle als üblich zu sehen sein. Wenn man bedenkt, dass die ca. 250 bis 300 Leute bereits im Schnitt etwa 600 km hinter sich haben, dann kommen wir bereits auf 150000 km. Da scheint mir ein einzelner Unfall unter den gegebenen Umständen nicht unwahrscheinlich.Man ist sich der Gefahr zwar bewusst, aber ich glaube das Risiko wird immer noch unterschätzt.
Viel Gepäck hats ja nicht dabei. Andere würden das vermutlich auf ne Eintagestour mitnehmen.Anhang anzeigen 1470953
Sarah #303 ist quasi an meiner Haustür vorbeigefahren - kurz vor Nürnberg. Sehr sympathisch, sehr fit und ziemlich schnell … Wünsche ihr viel Spaß und Glück
Pack light - ride far hat sich in den letzten Jahren ganz gut durchgesetzt. Auf den vorderen Plätzen zumindest.Viel Gepäck hats ja nicht dabei. Andere würden das vermutlich auf ne Eintagestour mitnehmen.
Der scheint Partenen - Galtür zu fahren.Für #87 hoffe ich, dass zumindest bis Kehre 2 die Silvretta Hochalpenstraße befahren werden darf. Sonst gibts gleich eine böse Überraschung