M
meikltschäcksn
AW: Tri.m.team
hallo team, habt ihr oder welche ziele habt ihr nächstes jahr? feste planung?!?
hallo team, habt ihr oder welche ziele habt ihr nächstes jahr? feste planung?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute morgen auch geradelt und hab es mehr als einmal bereut![]()
Ich hoffe, dass mir mal der Wetterfrosch von wetter.de über den Weg läuft. Der hat gestern für meine Region eine Regenwarscheinlichkeit von 19% angegeben.
Als ich um 6.30 los gefahren bin hat es geregnet, als ich um 7.30 im Büro angekommen bin hat es geregnet und jetzt regnet es immer noch![]()
Ab morgen hat mein Rad verlängertes Wochenende![]()
hallo
nicht wundern ... ich hatte dienstag lateinklausur... nochj latein referat....deswegen bin ickh die woche nicht groß zum trainieren gekommen....
Latein braucht doh kein Mensch
Robert, der durch die Latinumsprüfung gefallen ist.
Tja bei mir war's nur fakultativ und ging somit nicht zwangsläufig ins Abi ein. Habe glaube nur ein Halbjahr eingebracht.
schreibt ned so viel schmarrn, geht´s lieber laufen und radeln![]()
![]()
![]()
und wieso hockst du am Sonntag vormittag vor der Glotze?
Wo's doch draußen fast nicht regnet und fast keinen Wind hat :aetsch:
Ich war mit dem MTB unterwegs, jetz hab ich ein "Dirt Bike":lol:
nicht schlecht, das tu ich mir heute nicht mehr an, ich setz mich lieber auf die rolle, und schau mir noch die verfilmung von jonny cash an ;-)
Ich kann mich halt eher dazu aufraffen, bei Schmuddelwetter 2-3 Stunden draußen zu fahren, als 1 Stunde auf der Rolle. Und Fernseher hab ich (noch) keinen im Hobbykeller.