• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

Anzeige

Re: Tri.m.team
AW: Tri.m.team

Also mein größtes Ziel ist es, nächstes Jahr 1.500 Meter am Stück zu kraulen :D
Schwimmen ist halt nicht meine Stärke, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ende April mach ich auch mein erstes Trainingslager in Spanien.
Dann fängt auch schon die Wettkampfsaison an:

Mai: Triathlon in Calw
Juni: Kraichgau-Triathlon, Stutensee-Triathlon
Juli: München-Triathlon
August: V-Card Triathlon Viernheim, Rad am Ring
September: Köln-Triathlon, Badenmarathon
Dezember: Hawaii-Marathon :aetsch:

So sieht momentan meine Planung aus. Vieleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Wettkampf.

he roini, du hast einen ähnlichen geburtstag wie ich : 15.08.1975
sry fürs spionieren, hab nur gekuckt mit welchen greisen ich im team bin :D

Oh da senke ich ja den Schnitt mit meinen 19 Jahren. Will nächstes Jahr C Rennen fahre und dann bin ich noch am überlegen, ob ich viellei mich im Duathlon Berecih versuche

Oh, da bin ich sozusagen der Greis im Team.
Hab ja im Anfangs-Fred schon geschrieben, dass ich der Tria-Rentner bin.

so, ich muss jetzt noch mein 3 Pünktchen von gestern eintragen.
Und die von heute kommen heut abend. Bin diese Woche täglich
mit dem Rad zur Arbeit, auch bei Regen.

hallo
nicht wundern dass ich gerade erst so wenige punkte habe, aber ich hatte dienstag lateinklausur, heute chemie klausur, montag musik klausur und dienstag hab ich nochj latein referat....deswegen bin ickh die woche nicht groß zum trainieren gekommen....

Bin heute morgen auch geradelt und hab es mehr als einmal bereut :mad:
Ich hoffe, dass mir mal der Wetterfrosch von wetter.de über den Weg läuft. Der hat gestern für meine Region eine Regenwarscheinlichkeit von 19% angegeben.
Als ich um 6.30 los gefahren bin hat es geregnet, als ich um 7.30 im Büro angekommen bin hat es geregnet und jetzt regnet es immer noch :confused:
Ab morgen hat mein Rad verlängertes Wochenende :D

wetter.de ???
Der Regenradar von Wetter.com rockt. Da siehst du die Regenfronten sofort.

der funzt eigentlcih gut ja. aber einmal hat er mich voll in die pfanne gehauen :eek: wenn´s so unbeständig ist kann sich ja schnell was entwickeln.
hoffentlich is morgen schön bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

Tja bei mir war's nur fakultativ und ging somit nicht zwangsläufig ins Abi ein. Habe glaube nur ein Halbjahr eingebracht.

warum ist doch optimal latein is nix anderes als angewendete mathematik...du erkennst was du vor dir hast nimmst die wahrscheinlichkeiten und schließt es aus, nciht ganz so trocken wie mathe....

und mathe kann cih einfach recht gut des taugt mir total!

und wieso hockst du am Sonntag vormittag vor der Glotze?
Wo's doch draußen fast nicht regnet und fast keinen Wind hat :aetsch:

Ich war mit dem MTB unterwegs, jetz hab ich ein "Dirt Bike":lol:

nicht schlecht, das tu ich mir heute nicht mehr an, ich setz mich lieber auf die rolle, und schau mir noch die verfilmung von jonny cash an ;-)

nicht schlecht, das tu ich mir heute nicht mehr an, ich setz mich lieber auf die rolle, und schau mir noch die verfilmung von jonny cash an ;-)

Ich kann mich halt eher dazu aufraffen, bei Schmuddelwetter 2-3 Stunden draußen zu fahren, als 1 Stunde auf der Rolle. Und Fernseher hab ich (noch) keinen im Hobbykeller.

Zurück