• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tri.m.team

AW: Tri.m.team

das probier ich mal aus, Beamer ist im Büro vorhanden.
ne gescheite DVD ins Notebook und los gehts.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass es heute nicht geregnet hat?:lol:

Anzeige

Re: Tri.m.team

das probier ich mal aus, Beamer ist im Büro vorhanden.
ne gescheite DVD ins Notebook und los gehts.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass es heute nicht geregnet hat?:lol:

jap ises mir, aber mir is regen sogar lieber beim joggen...am besten is es im sommer oben ohne und mit ds-racern oder trainern ;-) *G*
Nein aber so 2-3 stunden spinnung und dann no ne stunde joggem am wochenende is mit beamer kei problem und angenehm (und zum joggen gesch ja raus) Apropos: hehe 2ter obwohl ich grad gar net richtig zum trainieren komm *g*^^

hab auch so´n beamerdings, aber hab des noch nie probiert davor zu fahren. meistens fahr ich ohne alles, also keine musik oder fernseher. kann da voll abschalten. noch fahre ich auf einem ziemlich günstigen hemtrainer, da halt ich´s nicht lange aus drauf. aber ich hole mir demnächst den daum 8008 heim.
beim heimtrainer fahre ich die schwerste stufe mit 110er frequenz um richtig ins schwitzen zu kommen. also nix um kraft zu trainieren. und das will ich im winter auch.

was hier manche im Winter fahren ... wenn man bedenkt, dass man sich eig. erst am Anfang der Saisonvorbereitung befindet. Naja ... ich ziehe meinen Trainingsplan weiter durch. Hat es bei euch heute wirklich nciht geregnet? Bei mir hat es heute geschüttet, wie sonste was!

was hier manche im Winter fahren ... wenn man bedenkt, dass man sich eig. erst am Anfang der Saisonvorbereitung befindet. Naja ... ich ziehe meinen Trainingsplan weiter durch. Hat es bei euch heute wirklich nciht geregnet? Bei mir hat es heute geschüttet, wie sonste was!

ne, gestern war den ganzen Tag trocken, soweit ich das mitgekriegt hab.
Aber jetzt pi$$t es grad wieder wie aus Kübeln. Ich habs grad noch einigermaßen trocken geschafft, ins Büro zu kommen.

Warum so viel is es doch auch nicht, was sind schon 6-10 stunden in der Woche? Zumal bei jedem die Saison ja früher oder später beginnt, ich für meinen teil verabschiede mich zb. scho zum 05.08.08 wieder in die winterpause, und werde dann zwar im september/oktober noch ein paar laufwettkämpfe bestreiten, aber viel wird sich da nicht mehr regen im august ist halt auch mal urlaub, beachvolleyball baden, vollfressen usw angesagt....

Und aprops regen, bei uns regnets auch nicht, aber der wind is halt scho kalt und eckelig...also zum joggen find ichs ok, mtb geht au no aber rennrad muss nimmer sein....

Ich meinte auch nciht nur euch aber wenn man sich mal anschaut wer da so vorne liegt und mit was für Zeiten wohnen ja nciht alle in Thailand

Ja, das mit den Thai-Radlern ist schon krass.
Die ham dort 25 Grad und spielen hier im Winterpokal mit. und dann noch drüber diskutieren, ob der Weg zur Arbeit zählt oder nicht :spinner:

Heut wars mal wieder richtig nass aufm Heimweg.

Fährste da mit dem RR oder mit dem MTB?

mit der Stadtschlampe

voll StVZO konform. Mit Schutzblechen, Licht mit Dynamo, Zusatzbeleuchtung mit Akku (Sigma Evo + EvoX) - mit der Dynamofunzel sieht man ja nix. Ist halt immer dunkel, morgens wenn ich zur Arbeit fahr wirds grad langesam hell, abends, wenn ich wieder heim fahr, ists meist "grabbenacht"

naja ich find das mit den besten in de liste nicht ganz ok. die arbeiten beim kurrier und fahren 7 stunden/tag. bei einem schnitt von 25 km/h, was eh lusch ist, fahr ich in 7 stunden 175 km. ich glaube nicht daß die jungs 175 km in der arbeit fahren. die bleiben immer wieder stehen. was is des bitte. ich mein es geht ja um nix, aber ich würds als nicht eintragbar einstufen. obwohl´s ja vielleicht auch ein bißchen training ist.

Hey @meikltschäcksn,
hab im WiPo gesehen, dass du auch kletterst.
Wo bist du zum Klettern so unterwegs?

Ich bin hier im Odenwald aktiv: Schriesheim, Ziegelhausen, Heidelberg...
und im Winter halt in der Halle: Heidelberg, Karlsruhe, Heilbronn...

Bist du auch im "Climbing.de-Forum" unterwegs?

ich kletter eigentlich nicht mehr. nur jetzt im winter ein paar mal wieder zum spaß. ich hatte eine ringbandverletzung die ich nicht operieren lassen will und wer triathlon macht, braucht sowieso kein anderes hobby mehr :D
ich war eigentlich nur sportklettern, meistens in hallen. thalkirchen, havensgate in münchen und kleine hallen im raum mühldorf. natürlich war ich auch 2 mal am gardasee pro jahr:dope: . und hier am alpenrand in klettergärten (traunstein, kochel am see). wir haben hier ne geile zugbrücke mit vier pfeilern, 2 davon sind 30 meter hoch. ist ein super training an denen zu klettern, weil man meisten mit 2 fingern in löchern steckt und oft einfingerlöcher nehmen "muß". gibt auch toruen da sind die löcher aufgeschlagen worden. teils sogar vorstiegtauglich. und das beste, von der brücke kann man springen, mit dem kletterserseil.
hier meine kollegen, man sieht den wasserpfeiler:

http://de.youtube.com/watch?v=tQIa-JwktJ4

ich hatte auch schon ca. 20 mal das vergnügen, und einmal sogar von noch mal 8 meter weiter oben ein hecht vom geländer. werd ich nieeeee vergessen. war geiler als jeder zugedröhnte zustand den ich je hatte.

[...]wer triathlon macht, braucht sowieso kein anderes hobby mehr :D [...]
ich hab auch neben Triathlon das Klettern / Bergsteigen angefangen.
Dabei hab ich es immer sehr genossen, beim Zustieg zur Hütte oder zum Einstieg locker-lässig die anderen leiden zu sehen :D wenn sie nach Luft hechelnd unter der Last des schweren Rucksack zum Fels krochen :lol:

[...] ist ein super training an denen zu klettern, weil man meisten mit 2 fingern in löchern steckt und oft einfingerlöcher nehmen "muß". [...]
Ah, daher die Ringband-Geschichte

Cooool
Dan Osman lässt (oder ließ?) grüßen

bevor unser Thread auf Seite 3 abrutscht, schieb ich ihn mal wieder hoch :lol:

ich freu mich jetzt schon aufs Heimradeln, 's pisst in Strömen :bäh:

so, ich hab einen fixen termin am 13.07.2008 ironman austria (es gibt kein zurück:eek: )
ich bräuchte noch einen halb-ironman oder so was bis höchsten bis einen monat davor. vielleicht st. pölten?!?! ich hasse es so lange davor etwas fix zu machen. am liebsten wäre mir so 2 wochen davor zu sagen "bin dabei" oder auch nicht. gibts eine netseite wo alle bike und lauftermine 2008 drinstehen?

hm, bin letzter in unserem team :(

@jogi
soweit wär ich schon gefahren. habs mir angeschaut, ist glaub ich eine super veranstaltung aber MD ist leider ausgebucht. und eine LD brauch ich nicht als vorgeschmack für meine erste LD :D ich hab bisher nur eine OD gemacht und ich will mich "langsam" steigern :D :D
@silberkarausche
speziell für tri würde ich natürlich erst radeln, dann gleich laufen. koppeltraining ist beides, für was halt...:rolleyes:
ich mach das einmal so, dann wieder andersrum. jenachdem auf was ich gerade priorität lege zu trainieren, das mache ich zuerst. es gilt ja immer "kraft vor ausdauer". ich sehe das so, wenn ich erst laufe hau ich voll rein (intervalle o.ä.), dann kann ich noch radln als abwechslungsreiche ausdauer dranbauen. oder andersrum.
sorry wenn ich eine komische trainingsansicht habe, aber ich bin in kurzer zeit ziemlich schnell geworden. also muß es funktionieren.

hey karausche, bist du angler? nicht jeder kennt eine karausche...

Zurück