• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Ihr zitiert ja schneller, als ich einen Beitrag ändern konnte. Es war aber nur eine redaktionelle Änderung, macht deshalb nichts. Nun aber mal durchaus ernsthaft. Niemand ist in so einem Forum anonym. Und wenn eine der genannten Personen meinte, mich auf Unterlassung in Anspruch nehmen zu sollen, würde ich mich darauf freuen, denn die Erfolgsaussichten wären sehr, sehr gut. Bei Zabel wäre der Wahrheitsbeweis allein schon auf der Grundlage seiner eigenen neuesten Aussagen zu erbringen.
 
Dass Jaksche ebenso wie Hamilton natürlich das geltende Recht nicht ignorieren konnten, das ist doch klar und auch nicht kritikwürdig.

Sorry aber ich kann nicht erkennen wo ich auch nur einen Hauch der Kritik an den Herren Jaschke oder Hamilton impliziere! :X
 

DANKE

Unbenannt.JPG
 
Und wo ist in diesem Land eine NADA, die sich in Tygart'scher Manier den Laden so lange vornimmt, bis am Ende genug unten rauspurzelt? Nein, denen streicht man die Mittel....
Das ist unabhängig von den Geldmitteln - mit denen die USADA wohl auch nicht übermäßig gesegnet ist - vor allem eine Frage der Kompetenzen. Die NADA ist eine private Organisation, hat Kompetenzen nur im sportlichen Bereich und es kann sie jeder ungestraft belügen. Die USADA hat auch hoheitliche Kompetenzen, entsprechende Druckmittel, kann Eide abnehmen und wer sie belügt, riskiert Gefängnis.
 
Unabhängig von der Diskussion wäre ich mit so extremen Begrifflichkeiten vorsichtig und würde es umformulieren. Ich bin kein Jurist, aber könnte mir vorstellen, dass man da wegen übler Nachrede durchaus Probleme bekommen könnte.
Wieso sollte das üble Nachrede sein, wenn Zabel doch genau dieses Verhalten (Lügen und dauerhafter Betrug) zuerst nachgewiesen wurde und er es schließlich sogar selbst zugegeben hatte?
 
Wieso sollte das üble Nachrede sein, wenn Zabel doch genau dieses Verhalten (Lügen und dauerhafter Betrug) zuerst nachgewiesen wurde und er es schließlich sogar selbst zugegeben hatte?

Wie gesagt, ich bin Laie, aber der Begriff des "Gewohnheitsbetrügers" hat für mich einen in die Gegenwart reichenden Bezug, und ist mir bezüglich gesetzlich verjährter und niemals verurteilter Taten nicht geheuer.
 
Das n
Das nicht unbedingt, aber man sollte sich für die Zukunft andere Jugendtrainer suchen. Gerade das ist hier ja schon seit zwei oder drei Seiten Thema.

Doch, solche Leute muss man unbedingt steinigen, besser noch mit dem Messer erschiessen:D.

Müssen die Trainer den Nachwuchs nicht systematisch an das Thema heranführen damit sie später besser werden??
 
Lasst die Vergangenheit mal ruhig ruhen, bis die nächste Superwunderdroge in den Markt sickert... viel Spaß!:confused:

Da kann ich auch einen Lieblingspruch anbringen:
Wer die Vergangenheit ruhen lässt, beerdigt die Zukunft!

Ich nehme mal an die Forderung stammte vom master aller Verharmlosungen?
 
Bei Betablockern schätze ich die Missbrauchsgefahr vorläufig als eher gering ein ;)

Gruß, svenski.
 
Schon klar. An Schützen oder sowas hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Betablocker... Schützen mit Ladehemmung ;)

SCNR

Gruß, svenski.
 
Das ist kein Nachtreten, da zeigt Zabel nur genau das Verhalten, was Politiker an den Tag legen, wenn sie in Affären verstrickt sind.
Beziehungsweise das von Eltern, die ihre pubertierenden Kinder nicht mit Details ihrer eigenen Pubertät belästigen wollen?
 
Zurück