master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Ich bin Jurist und sehe da keine Probleme.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...aO3OY7fOP-VgdgL&sqi=2&ved=0CGYQ9QEwBw&dur=428
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Jaksche ebenso wie Hamilton natürlich das geltende Recht nicht ignorieren konnten, das ist doch klar und auch nicht kritikwürdig.
Das ist unabhängig von den Geldmitteln - mit denen die USADA wohl auch nicht übermäßig gesegnet ist - vor allem eine Frage der Kompetenzen. Die NADA ist eine private Organisation, hat Kompetenzen nur im sportlichen Bereich und es kann sie jeder ungestraft belügen. Die USADA hat auch hoheitliche Kompetenzen, entsprechende Druckmittel, kann Eide abnehmen und wer sie belügt, riskiert Gefängnis.Und wo ist in diesem Land eine NADA, die sich in Tygart'scher Manier den Laden so lange vornimmt, bis am Ende genug unten rauspurzelt? Nein, denen streicht man die Mittel....
Wieso sollte das üble Nachrede sein, wenn Zabel doch genau dieses Verhalten (Lügen und dauerhafter Betrug) zuerst nachgewiesen wurde und er es schließlich sogar selbst zugegeben hatte?Unabhängig von der Diskussion wäre ich mit so extremen Begrifflichkeiten vorsichtig und würde es umformulieren. Ich bin kein Jurist, aber könnte mir vorstellen, dass man da wegen übler Nachrede durchaus Probleme bekommen könnte.
Es soll Jugendtrainer im Radsport geben, die nicht wirklich Probleme mit dem Doping der Vergangenheit haben und dafür aber nur noch nach vorne blicken wollen
Das nicht unbedingt, aber man sollte sich für die Zukunft andere Jugendtrainer suchen. Gerade das ist hier ja schon seit zwei oder drei Seiten Thema.Solche Leute soll es geben, ich bin entrüstet, die muss man steinigen und vierteilen
Wieso sollte das üble Nachrede sein, wenn Zabel doch genau dieses Verhalten (Lügen und dauerhafter Betrug) zuerst nachgewiesen wurde und er es schließlich sogar selbst zugegeben hatte?
Das n
Das nicht unbedingt, aber man sollte sich für die Zukunft andere Jugendtrainer suchen. Gerade das ist hier ja schon seit zwei oder drei Seiten Thema.
Lasst die Vergangenheit mal ruhig ruhen, bis die nächste Superwunderdroge in den Markt sickert... viel Spaß!
Ich nehme mal an die Forderung stammte vom master aller Verharmlosungen?
Sach bloß Du hast 'n Betablocker reingeschmissen, damit Du die schreckliche Realität nicht sehen musst??Ich nehme mal an die Forderung stammte vom master aller Verharmlosungen?
Sach bloß Du hast 'n Betablocker reingeschmissen, damit Du die schreckliche Realität nicht sehen musst??
Betablocker waren lange Zeit die beliebtesten verbotenen Mittel bei den Schützen. Andere Sportarten, andere Sitten.Bei Betablockern schätze ich die Missbrauchsgefahr vorläufig als eher gering ein
Beziehungsweise das von Eltern, die ihre pubertierenden Kinder nicht mit Details ihrer eigenen Pubertät belästigen wollen?Das ist kein Nachtreten, da zeigt Zabel nur genau das Verhalten, was Politiker an den Tag legen, wenn sie in Affären verstrickt sind.