hans-albers
rollin rollin rollin
strampelanzug für vaddis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt wahrscheinlich darauf an, was man sucht.Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Eine Art Wunschzettel für den Weihnachtsmann?Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Ach komm, du bist doch sonst nicht so diskret.
Wer pellt sich demnächst in den Einteiler?
Wir wollen Fotos sehen.
Wir sind doch unter uns. Sieht doch fast keiner.
So ein Einteiler kann schon mit Rettungsring
ganz schön peinlich werden.
Ich hülle mich in Verschwiegenheit…strampelanzug für vaddis...
Ich finde, du bist hier im Forum so ein Sympathieträger… du darfst hier meinetwegen (fast) alles.Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Kannst du gerne so machen, aber einfacher wäre doch im ‚Suche‘ mit dem Hinweis, dass du nur wenig zahlen kannst/ willst in diesem Fall. Die Sichtbarkeit ist da bestimmt höher.Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Danke für den Tipp (wäre sicher die wirksamere Herangehensweise).Kannst du gerne so machen, aber einfacher wäre doch im ‚Suche‘ mit dem Hinweis, dass du nur wenig zahlen kannst/ willst in diesem Fall. Die Sichtbarkeit ist da bestimmt höher.
Zur Sache- nehme an, du suchst ein passendes Paar, oder?
Ich kann auch mal nachsehen. Zwei gute Monthlery Pro sollten da sein!Danke für den Tipp (wäre sicher die wirksamere Herangehensweise).
Ein erster Forist hat sich bereits gemeldet und sieht mal nach, ob er etwas für mich hat.
Zwei Stück vom identischen Felgentyp wären zwar nett, aber auch das muss nicht unbedingt sein.
Ich würde sogar zwei unterschiedliche Modelle (unter Umständen auch von unterschiedlichen Herstellern) miteinander kombinieren (das sehe ich nicht so eng).
Es darf nur nicht die eine silberfarben und die andere grau oder schwarz sein und sie sollten beide ungefähr dieselbe Breite und Höhe haben.
Och ich wollte gerade im Schlafdress in den Keller, und nach schauenIch danke Euch vielmals, es haben sich inzwischen 4 Foristen bei mir gemeldet, so dass ich deren Angebote erst einmal mit ihnen klären muss.
Also bitte zunächst keine weiteren Rückmeldungen mehr.
Ihr seid spitze!
Ich behalte Dich gerne als Trumpf-As in der Hinterhand, falls das mit den anderen nichts werden sollte.Och ich wollte gerade im Schlafdress in den Keller, und nach schauen
Anhang anzeigen 1486137
Anhang anzeigen 1486138
Der ist extrem haltbar und die Flanken selnte spröde: man kann durchaus damit fahren.Zu dünn für Gürtel und zu alt um damit zu fahren aber zu schade zum wegwerfen.
Reserviert
Gegen Versandkostenerstattung:
Anhang anzeigen 1484112
Anhang anzeigen 1484122
Ja, das war dumm. Da bei mir an fast allen Italienern Mavic GP4, Mothlery Pro usw. stecken/steckten und Mavic damals DER Felgenhersteller auch bei Italienern war (zumindest in Deutschland), hatte ich die im Geiste vorschnell als "italienisch" einsortiert. Was natürlich völliger Unsinn ist....er wollte italienische Felgen...