• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich wollte noch dazuschreiben: Diskretion wird garantiert.


…der Einteiler und das Trikot sind aber schon weg; ich verraten nicht an wen.
Ach komm, du bist doch sonst nicht so diskret.
Wer pellt sich demnächst in den Einteiler?
Wir wollen Fotos sehen.
Wir sind doch unter uns. Sieht doch fast keiner.
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ordentlicher Haufen Aufkleber, größtenteils mit Fahrradbezug, gegen 5,-Euro Porto zu verschenken.
IMG_20240817_080830.jpg
 
WECH !



Ich biete es nochmal an, sonst geht er wirklich in die Tonne.....ist aber ungeprüft. DHL Päckchen

Soubitez Walzendynamo 6V 3W gegen 5€ Porto
 

Anhänge

  • soubi1.JPG
    soubi1.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 21
  • kruschel3.JPG
    kruschel3.JPG
    733,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Eine Art Wunschzettel für den Weihnachtsmann?
An sowas hatte ich auch schon mal gedacht...
Neuer Faden "Wer schenkt mir oder ich hätte Verwendung für..."
 
Na, dann will ich mal so frei sein, meinen 🎈 (Testballon) zu starten und meinen Wunsch zu formulieren:

Meine Suche hat bereits mehrere Rückmeldungen erzeugt, so dass diese erst einmal besprochen werden müssen, ob da das Passende für mich dabei ist. Also zunächst bitte keine weiteren Angebote mehr an mich. Vielen Dank.

So, die Suche nach zwei italienischen Felgen war erfolgreich, der liebe @makaay29 kann mir das passende von Nisi liefern. 😊

Die Angelegenheit hat sich also erledigt. :daumen:

Für mein italienisches Special suche ich nach zwei gebrauchten, silberfarbenen, italienischen Schlauchreifenfelgen mit 36 Loch aus ca. den 70er, spätestens 80er Jahren (wie z.B. von Nisi, Fiamme, Ambrosio, Galli, etc.), da ich nur über französische Felgen verfüge (und eben gerne italienische an dem Rad hätte).

Falls also jemand von Euch zufällig solche Art von Felgen (die ruhig in nicht mehr besonders gutem Zustand, aber nicht defekt oder völlig durchgebremst sein dürfen) übrig hat und sie gerne für lau (in dem Fall gegen Erstattung der Versandkosten und einer kleinen Aufwandsentschädigung) einem Wiederverwendungszweck zuführen will, darf mich gerne kontaktieren. 😇

Wenn das nicht klappt, stellt das kein Problem dar, dann montiere ich eben vorhandene französische Felgen. :)


Edit: Eventuell unterstützt ein Foto des vorgenannten Rahmens die Aktion?!
;)

Special.jpeg

(das Bild stammt noch vom Verkäufer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier auch nach etwas zu Verschenkendem fragen bzw. danach suchen?
Oder ist das arg dreist?
Kannst du gerne so machen, aber einfacher wäre doch im ‚Suche‘ mit dem Hinweis, dass du nur wenig zahlen kannst/ willst in diesem Fall. Die Sichtbarkeit ist da bestimmt höher.
Zur Sache- nehme an, du suchst ein passendes Paar, oder?
 
Kannst du gerne so machen, aber einfacher wäre doch im ‚Suche‘ mit dem Hinweis, dass du nur wenig zahlen kannst/ willst in diesem Fall. Die Sichtbarkeit ist da bestimmt höher.
Zur Sache- nehme an, du suchst ein passendes Paar, oder?
Danke für den Tipp (wäre sicher die wirksamere Herangehensweise). :daumen:

Ein erster Forist hat sich bereits gemeldet und sieht mal nach, ob er etwas für mich hat.

Zwei Stück vom identischen Felgentyp wären zwar nett, aber auch das muss nicht unbedingt sein.
Ich würde sogar zwei unterschiedliche Modelle (unter Umständen auch von unterschiedlichen Herstellern) miteinander kombinieren (das sehe ich nicht so eng).
Es darf nur nicht die eine silberfarben und die andere grau oder schwarz sein und sie sollten beide ungefähr dieselbe Breite und Höhe haben.
 
Danke für den Tipp (wäre sicher die wirksamere Herangehensweise). :daumen:

Ein erster Forist hat sich bereits gemeldet und sieht mal nach, ob er etwas für mich hat.

Zwei Stück vom identischen Felgentyp wären zwar nett, aber auch das muss nicht unbedingt sein.
Ich würde sogar zwei unterschiedliche Modelle (unter Umständen auch von unterschiedlichen Herstellern) miteinander kombinieren (das sehe ich nicht so eng).
Es darf nur nicht die eine silberfarben und die andere grau oder schwarz sein und sie sollten beide ungefähr dieselbe Breite und Höhe haben.
Ich kann auch mal nachsehen. Zwei gute Monthlery Pro sollten da sein!
Und für dich wäre das auch ein kurzer Weg....
 
Ich danke Euch vielmals, es haben sich inzwischen 4 Foristen bei mir gemeldet, so dass ich deren Angebote erst einmal mit ihnen klären muss.

Also bitte zunächst keine weiteren Rückmeldungen mehr.

Ihr seid spitze! :daumen:

Edit: Ich hatte Glück und werde nun mit zwei Nisi-Felgen versorgt. Vielen Dank an @makaay29 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch vielmals, es haben sich inzwischen 4 Foristen bei mir gemeldet, so dass ich deren Angebote erst einmal mit ihnen klären muss.

Also bitte zunächst keine weiteren Rückmeldungen mehr.

Ihr seid spitze! :daumen:
Och ich wollte gerade im Schlafdress in den Keller, und nach schauen :rolleyes: :D

1000012143.jpg

1000012144.jpg
 
Zurück
Oben Unten