FloKos67
Aktives Mitglied
Da fällt mir doch glatt dies hier dazu einOch ich wollte gerade im Schlafdress in den Keller, und nach schauen
Anhang anzeigen 1486137
Anhang anzeigen 1486138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir doch glatt dies hier dazu einOch ich wollte gerade im Schlafdress in den Keller, und nach schauen
Anhang anzeigen 1486137
Anhang anzeigen 1486138
Was kostet der an Porto? Wäre schön für den Ersatz vom Original BB bei meinem Koga!Und eine ziemlich lange Tretlagerwelle (127,5mm) mit einwandfreien Laufbahnen. Keine Ahnung, wozu die gehörte.Anhang anzeigen 1487562Anhang anzeigen 1487563Anhang anzeigen 1487564Anhang anzeigen 1487565Anhang anzeigen 1487566
Tandem?Und eine ziemlich lange Tretlagerwelle (127,5mm) mit einwandfreien Laufbahnen. Keine Ahnung, wozu die gehörte.Anhang anzeigen 1487562Anhang anzeigen 1487563Anhang anzeigen 1487564Anhang anzeigen 1487565Anhang anzeigen 1487566
Dann wäre umso rätselhafter, wie sie in den Bestand gekommen ist...Tandem?
War die Ab-Werk-Länge bei meinem Koga aus 1978 mit zweifach Sakae Ringyo Kurbel …Tandem?
Mich wundert das links wie rechts der Bereich zwischen Lauffläche des Lager und Vierkant gleich ist. Hab deshalb vermutet das auf beiden Seiten Kettenblätter sitzen.War die Ab-Werk-Länge bei meinem Koga aus 1978 mit zweifach Sakae Ringyo Kurbel …
Ah wenn das der Fall ist muss ich mein Interesse zurückziehen. Meine alte Welle war asymmetrisch. @HaBiWeiWa ist deine symmetrisch oder nicht?Mich wundert das links wie rechts der Bereich zwischen Lauffläche des Lager und Vierkant gleich ist. Hab deshalb vermutet das auf beiden Seiten Kettenblätter sitzen.
Das werde ich morgen mal nachschauen.Ah wenn das der Fall ist muss ich mein Interesse zurückziehen. Meine alte Welle war asymmetrisch. @HaBiWeiWa ist deine symmetrisch oder nicht?
symmetrisch oder nicht?
Anhand der Prägung "5S" lässt sich das auch so herausfinden, vgl.morgen mal nachschau
Welche Durchmesser hat der Vorbau? Lange nix mehr gelötet ; )Shimano Pedale PD-6401 gegen Porto
Anhang anzeigen 1491080
Vorbau 3ttt Touristen inkl. Riss. Zum Upcyclen oder dekorieren. Gegen Porto.
Anhang anzeigen 1491084
Anhang anzeigen 1491085
25,8Welche Durchmesser hat der Vorbau? Lange nix mehr gelötet ; )
Passt!
Ich schaue wie ich das verpacken kann und melde mich per PN.Passt!
Wie teuer ist Porto / Verpackung für alles? Die Pedale, wenn sie noch da sind, könnten zu meinem schwarzen Stevens Aspin passen.
Danke
Dirk
Super, bitte gleich mit Bankverbdg/Paypal- Account.Ich schaue wie ich das verpacken kann und melde mich per PN.