G
Gelöschtes Mitglied 69922
wenn mir einer vorwirft unsaubere Geschäfte zu betreiben werde ich darauf wohl erwidern dürfen.Oh man, hier ist nicht der Biete-Faden, labert da doch weiter oder alternativ im Offtopic-Faden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mir einer vorwirft unsaubere Geschäfte zu betreiben werde ich darauf wohl erwidern dürfen.Oh man, hier ist nicht der Biete-Faden, labert da doch weiter oder alternativ im Offtopic-Faden![]()
Wow, lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, die alten ESGE-Träger.Gepäckträger 3x zu verschenken, gegen Paketmarke - kann auch einzeln verschenkt werden
Standort ist 04289 ...sind aber erstmal reserviert.. fall Sie nicht weggehen, melde ich mich gerne.Standort PLZ?
Zum Basteln (Innenlager Innenlager bleibt verbaut)
Noob… und die Stronglight-Kurbel baust Du noch ran?![]()
Standort PLZ?Zum Basteln (Innenlager Innenlager bleibt verbaut)
Abholung oder Versandkosten
Anhang anzeigen 1082993Anhang anzeigen 1082994Anhang anzeigen 1082995Anhang anzeigen 1082996Anhang anzeigen 1082997
NürnbergStandort PLZ
Das arme Ding...Zum Basteln (Innenlager Innenlager bleibt verbaut)
Abholung oder Versandkosten
Weg
Anhang anzeigen 1082993Anhang anzeigen 1082994Anhang anzeigen 1082995Anhang anzeigen 1082996Anhang anzeigen 1082997
Erstens sehr hübsch, zweitens kann ich trotzdem nicht gebrauchen und drittens:Kettenstrebenschutz Campagnolo
Nur Abholung oder Übergabe IVVAnhang anzeigen 1095020Anhang anzeigen 1095021Anhang anzeigen 1095022
In Velo VeritasErstens sehr hübsch, zweitens kann ich trotzdem nicht gebrauchen und drittens:
Was bedeutet IVV?
Gruß
dasulf