• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Ob der das ernst meint...

Screenshot_20240730-190203_Instagram.jpg
 
Er hat schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass er sich nach Olympia auf den Radsport konzentrieren möchte.
Ob er die Tour gewinnen kann werden wir sehen, aber das Potential, den Sport aufzumischen, hat er definitiv.
 
Absurd der Typ. Sitzt auf dem Rad, wie andere auf dem Stepper stehen... Aber die Killerplauze lässt wohl auch keine andere Position zu.

An Toursieger mit Hautfettanteil >30 Prozent glaube ich auch nicht.
 
Eine Transformation zum leichteren Fahrertypus ist vielen geglückt, das sehe ich nicht als das größte Problem an, aber der Typ ist jetzt schon 30....
 
Ob man gleich mit solchen Ankündigungen Starten sollte, ohne jemals Professionell Radrennen gefahren zu sein, ist schon fragwürdig. Gibt ja mittlerweile durchaus einige Quereinsteiger die zwar Wahnsinnige Leistungswerte haben, die aber nicht unbedingt in Ergebnisse umgesetzt bekommen. Auch wenn die Sportliche Leistung/ Entwicklung dahinter natürlich trotzdem Wahnsinn ist.
 
Wem denn? Ich erinnere mich z. B. an Tony Martin, der das auch probiert hat und keinerlei Erfolg hatte damit.
Armstrong hatte noch 8kg mehr als er Weltmeister wurde. Wiggins hatte als Bahnfahrer auch deutlich mehr auf den Rippen. Und nicht zu vergessen Ulle, der musste nach jedem Winter neu transformieren :D
 
Armstrong hatte noch 8kg mehr als er Weltmeister wurde. Wiggins hatte als Bahnfahrer auch deutlich mehr auf den Rippen. Und nicht zu vergessen Ulle, der musste nach jedem Winter neu transformieren :D
Fir passen alle nivht auf die gesuchten bei wem glückte die transformation nicht.

Bei denen war es eher umgekehrt. Es funktionierte.

Tatsächlich dürdte die liste mit denen, bei denen es nicht klappte dennoch sehr lang sein. Wird vielleicht nicht jeder einzelne davon groß vorher angekündigt haben die tour gewinnen zu wollen
 
Schon krass wie man zu jemandem der im Triathlon zu den Besten aller Zeiten zählt solche Aussagen treffen kann. Kann man nicht ernst nehmen ;)

Ich denke nicht, dass er die Tour gewinnen kann. Allerdings finde ich das Projekt spannend....mich wundert es nur, wieso die nicht Uno-X als Team wählen....ist doch ein norwegisches Team oder? Kein WT Team I know aber wäre naheliegend.
 
Zurück
Oben Unten