götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
der muss mal lernen, sich in einem feld zu bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man gleich mit solchen Ankündigungen Starten sollte, ohne jemals Professionell Radrennen gefahren zu sein, ist schon fragwürdig. Gibt ja mittlerweile durchaus einige Quereinsteiger die zwar Wahnsinnige Leistungswerte haben, die aber nicht unbedingt in Ergebnisse umgesetzt bekommen. Auch wenn die Sportliche Leistung/ Entwicklung dahinter natürlich trotzdem Wahnsinn ist.
Vorne on, Armstrong hat durch den Krebs einen komplett anderen Körper bekommen. Wiggins hat vielleicht 2-3 kg verloren, der wäre tatsächlich das einzige erfolgreiche Beispiel. Ulle war generell ein „schwerer“ Fahrer a la Indurain.Armstrong hatte noch 8kg mehr als er Weltmeister wurde. Wiggins hatte als Bahnfahrer auch deutlich mehr auf den Rippen. Und nicht zu vergessen Ulle, der musste nach jedem Winter neu transformieren
Das mit dem "neuen" Armstrong hast du aber nett umschrieben, mein Vater hat das damals auch so ähnlich ausgedrückt....Vorne on, Armstrong hat durch den Krebs einen komplett anderen Körper bekommen. Wiggins hat vielleicht 2-3 kg verloren, der wäre tatsächlich das einzige erfolgreiche Beispiel. Ulle war generell ein „schwerer“ Fahrer a la Indurain.
Tony Martin und Michael Rodgers sind beide beispielsweise daran gescheitert. Sie waren danach zwar immer noch sehr starke Helfer, aber bei weitem keine GC-Fahrer und im Zeitfahren haben sie dadurch ihre Stärke verloren.
Er beschreibt das in seinem Buch ja recht ausführlich und „amerikanisch“.Das mit dem "neuen" Armstrong hast du aber nett umschrieben, mein Vater hat das damals auch so ähnlich ausgedrückt....
Aha, ich gehöre zu den Ahnungslosen und habe nichts gelesen.....ist aber Okey......Er beschreibt das in seinem Buch ja recht ausführlich und „amerikanisch“.
Wenn man Deine und meine Feststellungen kombiniert, sollte man eigentlich zu einem zwingenden Schluss kommen.Schon krass wie man zu jemandem der im Triathlon zu den Besten aller Zeiten zählt solche Aussagen treffen kann. Kann man nicht ernst nehmen
Ich denke nicht, dass er die Tour gewinnen kann. Allerdings finde ich das Projekt spannend....mich wundert es nur, wieso die nicht Uno-X als Team wählen....ist doch ein norwegisches Team oder? Kein WT Team I know aber wäre naheliegend.
Gut das man Dinge lernen kann und wenn man sich akribisch auf etwas vorbereitet es auch lernen sollteWenn man Deine und meine Feststellungen kombiniert, sollte man eigentlich zu einem zwingenden Schluss kommen.
Davon abgesehen wäre der nach 2 Etappen mit x Stürzen raus. Braucht man sich nur seinen sub7 Rad Part anschauen. Kann null HR fahren. Von Peloton ganz zu schweigen.
Die fahren ja auch ab und an zusammen Rad, gemeinsam mit Ulle auf Malle beispielsweise. Wiggins ist eh ein komischer Vogel.Wiggins war bei Armstrong zu Gast...
(ich erinnere mich dabei an Aussagen von Wiggo bzgl Armstrong, die ich in Millars Buch las - da hätte ich gedacht, er schneidet sich eher die Zunge ab, als mit Armstrong zu reden. Nun ja.)
https://www.spiegel.de/sport/radspo...-4f95-8400-bc69f75ef450?sara_ref=re-so-app-sh
WoW, sehr geil.. das hätte ich kaum für möglich gehalten, denn das war meiner Wahrnehmung nach bei Taco bereits ein Schädel-Hirn-Trauma gewesen.Taco van der Horn gibt knapp anderthalb Jahren nach schwerem Sturz mit heftiger Gehrinerschütterung sein Comeback.
Marlen Reusser über ihr Post-Covid-Syndrom. Tut mir in der Seele weh und ich wünsche ihr wirklich nur das Beste und dass sie wieder schnell in die Spur findet.