korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Ja, sensationell! Wohlgemerkt im Cyclocross, nicht auf der Straße. Also nicht gerade die schonendste Disziplin. Maximaler Respekt!Klaus Peter Thaler ist noch mal (Senioren-)Weltmeister geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sensationell! Wohlgemerkt im Cyclocross, nicht auf der Straße. Also nicht gerade die schonendste Disziplin. Maximaler Respekt!Klaus Peter Thaler ist noch mal (Senioren-)Weltmeister geworden!
Klaus Peter Thaler ist aber auf Canyon gefahren, nur das Trikot war von Stevens!Klaus Peter Thaler ist noch mal (Senioren-)Weltmeister geworden!
Edit. Nach Rowona,Alan und Gudereit diesmal auf Stevens...
Siehe oben… auf einem Super Prestige hätte er vielleicht noch deutlicher gewonnen;-)Klaus Peter Thaler ist aber auf Canyon gefahren, nur das Trikot war von Stevens!
;-)Das Canyon hat er unterwegs kaputtgefahrenfallen
Aha. Warst Du Freitag vor Ort?und dann auf Stevens gewechselt.
Mathieu noch schön mit Nasenatmung...Hatte heute dieses Bild in einer Timeline und finde es mega.
Eigentlich bräuchten wir für sowas mal einen eigenen Bilderthread oder?
Anhang anzeigen 1364415
Hatte es gestern gelesen, fand aber den "Schwachsinnige Regularien der UCI" - Thread auf die Schnelle nicht, um es zu posten.Ist m. E. kein eigenes Thema wert, aber da das m. E. überraschenderweise hier noch niemand erwähnt hat:
Stark nach innen gedrehte Bremsschalthebel sollen wohl ab 2024 durch die UCI (schrittweise?) verboten werden:
https://escapecollective.com/the-uci-is-banning-angled-in-brake-levers-in-2024/
Da hast du schon Recht, aber das war ja auch ein Prolog und keine normale Etappe. In Zeitfahrten darf man ja auch weiter die Arme auf dem Oberlenker ablegen, wenn man kein TT Bike nutzt. Bsp die im Laufe des Jahres genannten 5 Grad wären schon sehr wenig Spielraum.Ganz so unsinnig finde ich die Regel nicht. Beim Prolog der Deutschlandtour haben es einige Fahrer mit dem Eindrehen definitiv übertrieben. Bevor sowas auch bei normalen Rennen zu finden ist, greifen sie jetzt halt ein.
Sie sagen halt, man muss sich an die Herstellervorgaben halten. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber vielleicht schreiben Shimano und co bzw die meisten Lenkerhersteller etwas im Bereich der 5 Grad vor... Ohnehin habe ich aber das Gefühl, dass viele Profis wieder etwas zurückgehen, was den Winkel angeht. Bsp fährt Remco inzwischen ein recht entspanntes Setup im Vergleich zu früher...Rolf Aldag hatte mal was von 5° erwähnt, aber eine genaue Angabe fehlt ja hier. Klingt für mich wie "ist schon ok, aber mal nicht übertreiben". Einige werden sich sicher anpassen müssen, aber ich glaube die meisten Profis können es so lassen wie bisher.