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Gelöschtes Mitglied 5374
musst auch etwas ölenDiese Kette rasselt wie ein Sack Muscheln.
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musst auch etwas ölenDiese Kette rasselt wie ein Sack Muscheln.
musst auch etwas ölen
bin mir noch am überlegen, ob der auf meinen wunschzettel kommt
https://www.ebay.com/itm/143886113869?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
da er nicht in D lebt passt das mit seinem ebay link schonliefert nicht ausserhalb, deswegen hier bestellen
https://de.aliexpress.com/item/1005001714784522.html?
Diese Kette fahre ich am Winterrad mit 2x11 Shimano Antrieb.pla pla pla
verwend ich nur, für alle SYSTEME 8-----11fach
beste Kette die je hatte
ausprobieren
Diese Kette fahre ich am Winterrad mit 2x11 Shimano Antrieb.
Schaltwerk DA Kurbel samt Umwerfer GRX.
Das es eine 1x11 war ,hatte ich erst nach Bestellung gelesen, aber egal dachte ich mir, einfach testen.
Schaltet 2x11 klaglos
die gibts halt nichtmal in 10fach (meines wissens hab aber auch nicht gesucht) 11-25 gäbe esDoof, dass es die nirgends in 11-23 gibt, passenderweise gleich 1,5mm schmäler für 10fach Freiläufe...
Die nützt mir nix, ich brauche halt das 18er Ritzel, da ich vorne was größeres drauf habe, und sonst zwischen dem 17er und dem 19er eine zu große Lücke klafft. Heute war das Fahren so grottig (der Wattmesser zeigt jetzt gnadenlos jede Schwächephase an), und trotzdem konnte ich 1,5 Stunden danach kaum die Treppen runtergehen.die gibts halt nichtmal in 10fach (meines wissens hab aber auch nicht gesucht) 11-25 gäbe es
Nö, ich fahre auch 12-23 Kassetten bei 10fach und hab mich damit aber eingedeckt als es die mal günstig gab.Dachte schon ich bin der einzige mit einem an der Waffel dem das 18er-Ritzel bei 10fach x-25-Kassetten sowas von fehlt.
Mit 10fach hatte ich zunächst für Flachstrecken einen DA-Kranz 11-21 mit 11er weg (ein 23er hätte ich da eh nie gebraucht) und fürs wellige und bergige dann 11-23. Aber ständig das umbauen und letztlich war dann ohnehin immer das größte Ritzel blockiert über die Begrenzerschraube, außerdem war beim Lenkerendschalter für 11fach lediglich eine Nut zu feilen, um den Seileinholweg zu verringern. Jetzt habe ich einen Kranz für alle Gelegenheiten und musste noch nicht mal einen neuen Schalthebel und Schaltwerk kaufen, nur der Spiderarm musste abgedreht werden. Nur für 12fach müßte wohl ein neuer Lenkerendschalthebel her. Aber wenn ich in einen Laden gehe und nach 11-23 12fach frage, komme ich wohl direkt in die KlapseDachte schon ich bin der einzige mit einem an der Waffel dem das 18er-Ritzel bei 10fach x-25-Kassetten sowas von fehlt. Alleine vom Hin- und Herschalten zwischen 17er und 19er verschleißen meine Ketten an dem Rad vermutlich 1000 km vorher
Ist genauso wie wenn du nach schmaleren reifen als 25mm fragstMit 10fach hatte ich zunächst für Flachstrecken einen DA-Kranz 11-21 mit 11er weg (ein 23er hätte ich da eh nie gebraucht) und fürs wellige und bergige dann 11-23. Aber ständig das umbauen und letztlich war dann ohnehin immer das größte Ritzel blockiert über die Begrenzerschraube, außerdem war beim Lenkerendschalter für 11fach lediglich eine Nut zu feilen, um den Seileinholweg zu verringern. Jetzt habe ich einen Kranz für alle Gelegenheiten und musste noch nicht mal einen neuen Schalthebel und Schaltwerk kaufen, nur der Spiderarm musste abgedreht werden. Nur für 12fach müßte wohl ein neuer Lenkerendschalthebel her. Aber wenn ich in einen Laden gehe und nach 11-23 12fach frage, komme ich wohl direkt in die KlapseAnhang anzeigen 975489...
Du meinst NOS Grand Prix 18mmIst genauso wie wenn du nach schmaleren reifen als 25mm fragst
18mm innen wird ja so langsam schon selten wenn die leute immer mehr auf 28mm reifen gehenDu meinst NOS Grand Prix 18mmAnhang anzeigen 975495- so breit wie heutige Felgen innen sind. 13C-Felgen fahre ich ja noch.Anhang anzeigen 975496