Oseki
Aktives Mitglied
Ich habe keine Ahnung wer dem Vogel seine Brötchen bezahlt. Es geht bei diesen Videos lediglich um Klicks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da j nichta mit Leichtbau sondern nur billig zu tunüberrascht mich nicht
wer (super-) leichtbau fahren will, muss idR mit solchen ergebnissen rechnen
wenn du meinst ...Hat da j nichta mit Leichtbau sondern nur billig zu tun
Was fährst du den an China Ketten ?fahre nur noch "solide" China-, ...ketten
ein komplettes glied an kettenlaengung nach 1000km habe ich noch nie gesehen bzw generell noch nie ... aus was ist die Kette? Alu?
alles was in der bucht an soliden* ketten billigst zu holen istWas fährst du den an China Ketten ?
früher bin ich zwischen 15 und 20k km pro jahr draußen gefahren
heute sinds ca 10k draußen und zwischen 3 und 5 stden pro woche indoors auf einem stationary bike
(vor covid wars das doppelte)
für mich das keine Option, weil ich auch Laufräder zwischen Rädern tausche, bzw an einem Rad mehrer LRS fahre. Auf der Strasse komme ich auch so auch 6-8000 km, Das reicht mirund die fahr ich komplett runter ... im schnitt 20k km (s.o.)
um missverständnisse zu vermeiden:...
früher bin ich zwischen 15 und 20k km pro jahr draußen gefahren
heute sinds ca 10k draußen und zwischen 3 und 5 stden pro woche indoors auf einem stationary bike
(vor covid wars das doppelte)
um missverdständnisse zu vermeiden:
das "vor covid wars das doppelte" bezog sich nur auf die indoor stunden
ca 15 stden wurden auf dem neuen trainer abgerissen
Ist OT aber kurz meine Erfahrung dazu, weil ich auch corona bedingt sehr viel Krafttraining gemacht hab und auch neue Maximalkraftwerte erreicht hatte.ie Rechnung "im Winter mit Kraftübungen Muskulatur aufbauen und dann im Frühjahr die Grundlagenkilometer schon schneller fahren können" ging leider nicht auf.
Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Schalthebeln:
https://de.aliexpress.com/item/1005003171792386.htmlIch brauche möglichst günstige 3x9 Hebel, da an einem Fahrrad ein 4503er plötzlich klemmt und vermutlich nicht mehr zu reparieren ist.
Alternativ bitte natürlich auch gerne Empfehlungen für andere Schalthebel
nein, hab ich nichtHat jemand Erfahrungen mit folgenden Schalthebeln:
https://de.aliexpress.com/item/1005003171792386.htmlIch brauche möglichst günstige 3x9 Hebel, da an einem Fahrrad ein 4503er plötzlich klemmt und vermutlich nicht mehr zu reparieren ist.
Alternativ bitte natürlich auch gerne Empfehlungen für andere Schalthebel
Anhang anzeigen 932122
Aliexpress-Schaltwerkkäfig ist verbaut und läuft tiptop. Die Keramiklager sind allerdings grottig. Viel seitliches Spiel und ungedichtet. Gedichtete Ersatzlager sind schon bestellt.