bei e-bay werd ich wohl die tätigkeiten einstellen
https://www.borncity.com/blog/2021/...sabwicklung-ab-28-2-2021-fr-private-verkufer/
"
Kann man noch per Banküberweisung bezahlen?
eBay wickelt die Zahlungen jetzt selbst ab. Private Verkäufer brauchen ihre Bankdaten nicht mehr dem Käufer mitzuteilen und erhalten eine Mitteilung über die Zahlungsbestätigung durch den Käufer. Das verkürzt u.U. die Lieferzeit für den Käufer. Überweisungen direkt zwischen Käufer und Verkäufer wird es in der Form nicht mehr geben. Käufern bieten wir schon heute Sofortüberweisung als alternative Bezahlmethode an."
gerade gekommen
Bis 28.5. umstellen,
" Die neue Zahlungsabwicklung für private Verkäufer ist da! Ab Juni wickelt
eBay Zahlungen Ihrer Käufer nur noch selbst ab. Egal wie Ihr Käufer bezahlt – wir überweisen Ihnen Ihr Geld direkt auf Ihr Bankkonto.
Damit Sie weiterhin verkaufen können, müssen Sie bis zum 28.5. wechseln und ein paar Angaben aktualisieren."
Bis 28.5. umstellen
wohl kaum
heute alles rausgeschmissen
Guten Tag ,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre
eBay-Verkaufsangebote beenden mussten, weil Sie Ihr
eBay-Konto noch nicht auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt haben.
Warum sind meine Angebote beendet?
eBay übernimmt inzwischen bei erfolgten Verkäufen die Abwicklung der Zahlungen an die Verkäuferinnen und Verkäufer. Um dies möglich zu machen, benötigen wir von allen
eBay-Mitgliedern aktualisierte Kontoinformationen. Mehr zu dieser Änderung erfahren Sie hier.
Die bereits bezahlten Angebotsgebühren für die beendeten Angebote haben wir Ihnen gutgeschrieben. Mehr Informationen zu den Gutschriften finden Sie auf unserer Hilfeseite Gutschriften für entfernte Angebote.
Einen Überblick über die beendeten Angebote finden Sie am Ende dieser E-Mail.
Was muss ich tun, um weiter bei
eBay verkaufen zu können?
Um weiter bei
eBay verkaufen zu können, müssen Sie Ihr
eBay-Konto auf die Zahlungsabwicklung umstellen. Die Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen dauert nur wenige Minuten.
Kontoinformationen aktualisieren
Anschließend können Sie wie gewohnt bei
eBay verkaufen. Die von uns beendeten Angebote können Sie über den Ordner “Nicht verkauft” wiedereinstellen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Verkaufen bei
eBay. – Bei Fragen können Sie uns hier kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
eBay-Kundenservice
Beendete Angebote