G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Wellen-Naben-Verbindung breiter ist als ein einzelnes Ritzel, ist das doch besser.Was mich noch interessieren würde: so wie es auf den Bildern aussieht, sind es keine einzelnen Ritzel, sondern ein Ritzelverbund, und die Kraft wird dann nur ganz am Anfang und Ende der Kassette übertragen. Richtig? Da würde sich die Kassette schneller in den Freilauf fressen als bei Einzelritzeln. Und weil die einzelnen Ritzel nicht bis an den Freilauf gehen, schafft diese Kassette auch das Gewicht der Dura Ace Kassette.
dies wäre aber die 180g 60€ Kassette
das ist guter Preis
https://de.aliexpress.com/item/4000562692752.html?
Ich hoffe Du erkennst den Widerspruch.
Genau sowas meine ich.ich hab ein paar einfache Sachen, die sind alle recht brauchbar und teilweise auch gut durchdacht.
Hab seit 2 Jahren dieses Teil .. Hab damals 16$ bezahlt und würde ich immer wieder kaufen. Ist jetzt kein Bikepacking im engeren Sinne, aber für ein paar Klamotten und Proviant ist es ziemlich gut.
Das ist doch total bikepacking, wenn man nicht mit Gepäckträger fahren möchte .ich hab ein paar einfache Sachen, die sind alle recht brauchbar und teilweise auch gut durchdacht.
Hab seit 2 Jahren dieses Teil .. Hab damals 16$ bezahlt und würde ich immer wieder kaufen. Ist jetzt kein Bikepacking im engeren Sinne, aber für ein paar Klamotten und Proviant ist es ziemlich gut.
ich hab ein paar einfache Sachen, die sind alle recht brauchbar und teilweise auch gut durchdacht.
Dann übernimmt DHL die Verzollung für dich und du zahlst die Einfuhrumsatzsteuer + 6,00 Euro Auslegepauschale an den Postboten. Wenn du das nicht willst, musst du dich bei DHL als Selbstverzoller registrieren lassen. Dann wird die Ware an dein zuständiges Zollamt geliefert, du bekommst eine Mitteilung und musst die Ware dann beim Zollamt abholen.Weiss eigenlich jemand wie das an abgewickelt wird. Solange wriklich nur die Einfuhrumsatzsteuer anfällt, wäre das ja keine Ding,. Nur wenn das zusätzlich mit Bürokratie verbunden ist wäre es schlecht