Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du für die Beiden die Gewichte parat? Unter 400g sollten sie schon sein. @Thomthom kannst du mir das Felgenmodell bitte genau nennen? Evtl. gibt es die ja auch in dunkel.
Nee, würde aber denke dass die SSC in etwa soviel wiegen wie die GP4
Die Gewichte sind alle Wunschvorstellungen. Hab gestern mal eine 32 Loch SSC in grau an die Waage gehängt : 470 g
Dazu fällt mir wieder ein:Hast du für die Beiden die Gewichte parat? Unter 400g sollten sie schon sein. @Thomthom kannst du mir das Felgenmodell bitte genau nennen? Evtl. gibt es die ja auch in dunkel.
Die CX18 sind ja auf eine maximal Reifenbreite von 20mm begrenzt mein Wunschreifen hat allerdings 22mm. Spielen die 2mm eine Rolle?
Die Gewichte sind alle Wunschvorstellungen. Hab gestern mal eine 32 Loch SSC in grau an die Waage gehängt : 470 g
Auch die Legere ist real deutlich schwerer als angegeben. Kann daher gut sein dass die Gewichte ohne Ösen gemessen
wurden (obschon man sich sicher fragen könnte was das soll...)