Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die. Kann schon sein, dass sie von Favorit waren, zu beziehen jedenfalls damals über den IFA-Vertrieb.
Leider 25,4mmIch habe mal welche am Tectoron verbaut. Die waren allerdings von Favorit. Meinst du die?
Ein Angebot? 25mm Durchmesser?
Im folgenden Bild habe ich die Kurbel mal auf die originale 118er Welle geschraubt und durch den Rahmen gesteckt. Wenn ich beide Kurbelarme einigermaßen gleich an den Kettenstreben ausrichte habe ich nur ca.2mm zwischen kleinen Kettenblatt und Kettenstrebe das ist zu wenig oder?
Also doch lieber einer etwas längere Welle nehmen oder vielleicht mal mit JIS probieren? Die Kurbel scheint doch ISO zu sein. Zumindest passt eine ISO Welle mit rund 12.5mm am Vierkannt besser. Habt ihr evtl. noch ein paar Ideen?
Habe beide Kurbeln fest aufgeschraubt und die Welle steht ca. 2,5mm unterhalb der Schraubenkopfauflage. Bei der anderen Welle ich vermute JIS habe ich gute 4,5mm.
Du meinst weil die Kurbel zu tief auf der Welle sitzt? Welches Maß wäre ok? So schaut es bei mir aus:Hmm, dann könnte sein das die Kurbel doch JIS ist
Du meinst weil die Kurbel zu tief auf der Welle sitzt? Welches Maß wäre ok? So schaut es bei mir aus:
Also doch eher wie bei meinem Bild?...von der technischen Seite betrachtet ist diese Montagesituation ungut.