AW: Von der Stange oder Maßgeschneidert?
Zähl einfach mal
Unten ist und bleibt zu Recht die Minderheit :aetsch:
Beim C14 haben wir übrigens beide recht, das Cross-Pro ist unten, das Cross-Comp oben verlegt. Wobei ich das CrossPro bis jetzt eigentlich noch bei keinem Rennen gesehen habe. Auch Peter Rohde war nach wie vor mit den Cola-Dosen unterwegs.
Giant könnte übrigens auch auf Deiner seite sein.
Schutzbleche hab ich mal weniger am Crosser, die würden einfach deutlich stören
Ich editiere ja die ganze Zeit, jetzt sind es schon deutlich mehr.
Schau dir die Fotos der Zufallscrosser auf
www.cx-sport.de an, da sieht man welcher Typ in der Überzahl ist.
Kuota, Specialized, Circle, Crossladen.de: Traktor 2010, entgegen deiner Angaben :C14,Stevens, Brothers, Surly,Scott Canonndale, Quantec Kinesis,GENESIS, van Nicholas, Rowona, Sensa,felt, SPEEDVAGEN, .FIXIE INC, Centurion, Marin, Moongoose Cube, GT.Simplon, Merida,
Ein weiter Nachteil der Zugführung oben, bei vielen Rahmen, ist die Tatsache,das die Knie nicht eng geführt werden können, weil man mit der Hose an den Zügen hängen bleibt.
Stellt sich immer noch die Frage, warum du Probleme damit hast, die wir nicht haben..........
Ich weis auch immer noch nicht, was an einem Oberrohr, das an der Auflagefläche queroval ist, schlecht sein soll.
Ebenso weis ich immer noch nicht, was an dem Unterrohr so böse sein soll, ist es doch an der dicksten Stelle (50mm) schmaler als die meisten Ridleys (65 mm). wie kommst du denn dann mit deinem Monsterunterrohr am Ridley klar?