• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Heidjer schrieb:
Hallo,

bei den Trikots finde ich Nr. 3 am gelungensten, danach kommt die Nr. 1, dann die Nr. 2.

Bei den Schriftzeichen würde ich zuerst für Nr. 8 votieren, dann Nr 7 und Nr. 6.

Bei der Werbung bin ich wie fast alle der Meinung: möglichst wenig, aber Rennrad-News ist o.k. Obwohl die Werbung mit den Lutschern hat auch was

LG

Matthias
Das ist gut! - Da kann ich mich anschliessen! :D
Schrift 8 und 7 sind ja identisch, die farbige finde ich aber auch besser! :)

Grüsse, Utz

Oh je.....ich fahre definitiv gar nicht mit einem Trikot,wo gross Werbung drauf ist....mache ich nicht,will ich nicht und werde ich auch nicht machen,auch nicht für Rennrad news......

Ich mag keine Werbung,ich bin weder Erdinger noch RR news oder sonstwas...und für mich selbst will ich nun auch keine Werbung machen .....bin da wohl etwas sehr empfindlich...aber ein Trikot mit Werbung trage ich nicht.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Oh je.....ich fahre definitiv gar nicht mit einem Trikot,wo gross Werbung drauf ist....mache ich nicht,will ich nicht und werde ich auch nicht machen,auch nicht für Rennrad news......

Ich mag keine Werbung,ich bin weder Erdinger noch RR news oder sonstwas...und für mich selbst will ich nun auch keine Werbung machen .....bin da wohl etwas sehr empfindlich...aber ein Trikot mit Werbung trage ich nicht.

Tach Horst:D

Und wie wärs wenn ich ein weißes Trikot für dich kaufe und es dann mit Horst beflocke?????

Ach,,,,nee falsch verstanden....
ich trage gerne bunt Farben und Zeichen....habe sogar ein Trikot von stevens....was ich aber kaum benutze....aber ansonsten eben keine Werbung....
ist das denn so schlimm???? Ich werfe es ja keinem vor,sage nur,dass ich das nicht will....wieso jetzt nur weiss?? Was soll die Polemik????

nur weil ich Werbung ablehne ????

Gruss Horst

Bitte nicht falsch verstehen:i2:

Dein Text klingt sehr arrogant:rolleyes:

Schreib doch einfach das es dir nicht gefällt und pasta;)

Hi Christian...
Arrogant...???? Ich sage wiederholt,dass mir das Trikot grdstzl. gefällt....habe auch längst eins bestellt....
Wieso ist das arrogant,wenn ich keine Werbung mag.....??verstehe ich nicht.
Ich beziehe das eh nur auf mich.....werde mit Sicherheit niemanden ärgen,der mit Werbung rumfährt,aber wenn ich persönlich das nicht mag,kann ich das auch sagen und ich sehe da gar keine Arroganz.

Habe schon oft genug gesagt,dass mir Werbung nicht gefällt .....pasta

und weiss auch,dass ich da empfindlich bin....wie auch gesagt....Arrogant ....nein....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Christian...
Arrogant...???? Ich sage wiederholt,dass mir das Trikot grdstzl. gefällt....habe auch längst eins bestellt....
Wieso ist das arrogant,wenn ich keine Werbung mag.....??verstehe ich nicht.
Ich beziehe das eh nur auf mich.....werde mit Sicherheit niemanden ärgen,der mit Werbung rumfährt,aber wenn ich persönlich das nicht mag,kann ich das auch sagen und ich sehe da gar keine Arroganz.

Habe schon oft genug gesagt,dass mir Werbung nicht gefällt .....pasta

und weiss auch,dass ich da empfindlich bin....wie auch gesagt....Arrogant ....nein....

Gruss Horst

:eek: :rolleyes:
Vielleicht verstehe ich den Text anders wie du:rolleyes: möge sein.
Ich habe den Text so verstanden,das du alle verspottest die solch ein trikot erwerben.
Vielleicht sollte ich die Texte besser lesen.
Ich werde mich bemühen:)

Das dir das Trikot gefällt habe ich nicht gelesen,dein Text kam jetzt ein bisschen anders rüber.

Ich gehe auf jeden Fall jetzt Schlafen und wünsche euch eine gute Nacht:p

Na gute Nacht......das Trikot und die Idee gefallen mir....
ich mag keine Werbung,das ist alles (und kein blau :D :D :D )

Gruss Horst

Gute Nacht .....ich auch schlafen muss....vielleicht träume ich ja von einem schönem Trikot :D :D :p :p logo...........ohne Werbung!!!!:) :)

Gute Nacht Horst

Das ist echt ne super Diskusion :D

Wie schon geschrieben ist mir das mit der Werbung wurscht.
Schup Chupa haben wir noch nicht einmal eine Genehmigung das Logo zu benutzen, wenn ich noch recht im Bilde bin.

Pimkin, wollte mal ne Website einrichten, für die Vulkanos-Fahrer. Vielleicht kann man diese URL auf das Trikot nehmen. Ob Erdinger, Tour oder was weiß ich - ist aus meiner Sicht keine Pflicht.
Nur bei intönigen Farben und Design mach ein bisschen Werbung sinn, wegen der Farben.

Der Loli sollt aber mit drauf - der ist so Lutschig :D

Das Design und Schriftzug ist egal, schließe mich der Mehrheit an.

Grüße

CS

hallo.....
also bei den schriftzügen ist 4 oder 1 okay
trikots nr.1 ist sehr gut....
der lutscher ist pflicht, aber werbung???? muss nicht
mal auch ein dickes danke für die bemühungen viele unter ein dach zu bekommen.
derdicke:wink2:

derdicke schrieb:
hallo.....
also bei den schriftzügen ist 4 oder 1 okay
trikots nr.1 ist sehr gut....
der lutscher ist pflicht, aber werbung???? muss nicht
mal auch ein dickes danke für die bemühungen viele unter ein dach zu bekommen.
derdicke:wink2:

Das wird sich in Kürze zeigen, ob wir alle unter ein Trikot zwingen...

Hannes schrieb:
Das wird sich in Kürze zeigen, ob wir alle unter ein Trikot zwingen...

Um die Verwirrung komplett zu machen :) : Ich favorisiere das Trikot Nr. 2 - sollte es dies werden, bestelle ich auf jeden Fall eins - und das Logo Nr. 4 (Lutscher). Ich mag auf keinen Fall Werbung für die tour bzw. für eine Bierfirma machen ! Das sind für mich Ausschlußkriterien.

Ja, ich weiß, ist kompliziert :wut: :) .

toscana schrieb:
Ja, ich weiß, ist kompliziert :wut: :) .

Nö warum Kompliziert.
Jeder Favoriziert was anderes,das ist doch wie im Leben:D

Ne Bekannte sagt auch ich wäre kompliziert,nur weil ich unterwegs im Auto nach der nächsten Toilette gefragt habe.
Versteht ihr das:rolleyes:
ich nicht

Kompliziert? Ich habe nichts anderes erwartet... Wenn alle das gleiche haben wollten..., dann würde ich ins Grübeln kommen.:D :D

gata de gorgos schrieb:
Nö warum Kompliziert.
Jeder Favoriziert was anderes,das ist doch wie im Leben:D

Ne Bekannte sagt auch ich wäre kompliziert,nur weil ich unterwegs im Auto nach der nächsten Toilette gefragt habe.
Versteht ihr das:rolleyes:
ich nicht

Vielleicht hättest Du ins Auto pinkeln sollen, dann hätte sie Dich möglicherweise nicht so kompliziert gefunden .... :) .

Ok, Themawechsel ...

toscana schrieb:
Vielleicht hättest Du ins Auto pinkeln sollen, dann hätte sie Dich möglicherweise nicht so kompliziert gefunden .... :) .

Ok, Themawechsel ...

Oh ne dann ich hätte ich noch Putzen müssen.
Es war die Freundin von einem Tenniskollegen,un der kann ja auch nix für ihre dummen Aussagen.

Seitdem habe ich nichts mehr mit ihr am Hut.
So weit kann es kommen.

gata de gorgos schrieb:
Oh ne dann ich hätte ich noch Putzen müssen.
Es war die Freundin von einem Tenniskollegen,un der kann ja auch nix für ihre dummen Aussagen.

Seitdem habe ich nichts mehr mit ihr am Hut.
So weit kann es kommen.

Nette sig hast Du übrigens ... Könnte ich glatt unterschreiben :) .... und beneidenswerte Wohngegend ... könnte ich glatt hinziehen ... :) .

Zurück