Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.. sollten zwei Ausrufezeichen sein... und ein anerkenndendes Verstehe-Ah-Haaaa!!Rodrigues schrieb:Was verstehst du nicht?
charlieb65 schrieb:Ich war gerade zur Mittagspause kurz zuhause.
Und siehe da, die Post war da! :jumping:
Erste kurze Anprobe ergab passgenauen Sitz.
Meine Frau war nur etwas skeptisch, ob die weiße, leicht durchscheinende Hose nicht zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs führen könnte .
Hoffentlich bessert sich die momentane Sturmlage bis morgen für einen Test in freier Wildbahn...
:lutsch: ige Grüße aus O.
charlieb65 schrieb:Ich war gerade zur Mittagspause kurz zuhause.
Und siehe da, die Post war da! :jumping:
Erste kurze Anprobe ergab passgenauen Sitz.
Meine Frau war nur etwas skeptisch, ob die weiße, leicht durchscheinende Hose nicht zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs führen könnte .
Hoffentlich bessert sich die momentane Sturmlage bis morgen für einen Test in freier Wildbahn...
:lutsch: ige Grüße aus O.
^pimkin schrieb:Ich denke das sollte man schon fast als normal ansehen... oder?
Also bei 3-4 Tagen?!
Jeder sagt zwar Lieferdauer 2 Tage... aber das ist dnek ich mal nur dann möglich wenn alles gut läuft...
So jedenfalls meine Erfahrungen..
gata de gorgos schrieb:^
Vielleicht streikt die Post
Gestern mittag hat ein Kumpel ein Päckchen um 14 Uhr zur Post gebracht und heute Mittag lag er vor meiner Tür.
Heidjer schrieb:Da können wir ja froh sein, dass den Hannes nicht das gleiche Schicksal ereilt hat. Was fehlte denn deinem Kumpel?
jaja hannes...ich hab mein paket auch noch nicht...aber......Hannes schrieb:Ich finde das total sch.... von der Post, dass die mit den Klamotten nicht rüberkommen! I am not amused! Ich habe alle Umschläge (wattiert/foliert beim gleichen Post(beamten) abgeliefert, und der hat sie als Warensendungen akzeptiert. Es kann natürlich sein, dass solche Sendungen verzögert ausgeliefert werden. Aber davon hat er mir nix gesagt. Auf meine Frage, wann die Sachen denn voraussichtlich ankämen, meine er am Samstag, aber er hat das Jahr nicht dazugesagt. Leute: mir ist das peinlich...
derdicke schrieb:jaja hannes...ich hab mein paket auch noch nicht...aber......
wenn es warensendung ist, kann es bis zu 2 wochen dauern, bei büchersendungen ist das fast normal, denn da schludert die post gerne...
aber mach dir nichts daraus...wenn du mal nach trier kommst kriegste auch nen fiz
derdicke
derdicke schrieb:hallo...
rod hat es ja schon gesagt was ein fiz ist...wird hier getrunken, gemischt mit limo oder sprudel oder für die harten auch pur immer 0,4 l pötte und die kosten in der kneipe ca 1,30... also billiges besaufen, wenn es pur getrunken wird, hat dann aber auch eine durchschlagende wirkung auf den darm...meistens getrunken als erfrischung im sommer, düfi, was heißen soll: dünnen fiz
mein trikot und hose ist da und passt super ( habe ja auch schon fast XL) aber....... es fehlt eine kleine brusttasche.... für die luckys :dope:
danke hannes und pimkim
Dann fahr ein paar mal zur FH hoch.. wenn du nach dem zweiten Mal keine Luft mehr bekommst, gibst du eh das Rauchen auf .. und dann brauchst du auch keine Brusttasche mehrderdicke schrieb:..... es fehlt eine kleine brusttasche.... für die luckys :dope: