• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Ich war gerade zur Mittagspause kurz zuhause.
Und siehe da, die Post war da! :jumping:
Erste kurze Anprobe ergab passgenauen Sitz.
Meine Frau war nur etwas skeptisch, ob die weiße, leicht durchscheinende Hose nicht zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs führen könnte:D .
Hoffentlich bessert sich die momentane Sturmlage bis morgen für einen Test in freier Wildbahn...

:lutsch: ige Grüße aus O.

charlieb65 schrieb:
Meine Frau war nur etwas skeptisch, ob die weiße, leicht durchscheinende Hose nicht zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs führen könnte:D .
Hoffentlich bessert sich die momentane Sturmlage bis morgen für einen Test in freier Wildbahn...

Herzlichen Glückwunsch! Ich geb die Hoffnung für heute auf...
wenn's bis 14:00 Uhr nicht da war....
:(

charlieb65 schrieb:

Stell Dir vor die Hose wird auch noch nass. Dann kommt es zum kompletten Verkehrschaos.

pimkin schrieb:
Ich denke das sollte man schon fast als normal ansehen... oder?
Also bei 3-4 Tagen?!
Jeder sagt zwar Lieferdauer 2 Tage... aber das ist dnek ich mal nur dann möglich wenn alles gut läuft...

So jedenfalls meine Erfahrungen..
^
Vielleicht streikt die Post:rolleyes:

Heute waren bei uns nirgendwo Briefe in den Kästen.

Mit den 3-4 Tagen kann ich dir leider nicht recht geben.
In den letzten Monaten wurden mir mehrere Päckchen,Pakete und Briefe zugestellt.
Das längste waren mal 3 Tage für ein Paket aus Norddeutschland.
Ansonsten im schnitt 1 Tag.
Gestern mittag hat ein Kumpel ein Päckchen um 14 Uhr zur Post gebracht und heute Mittag lag er vor meiner Tür.

Und ich wohne in einem 3000 einwohner Dorf.

gata de gorgos schrieb:
^
Vielleicht streikt die Post:rolleyes:

Gestern mittag hat ein Kumpel ein Päckchen um 14 Uhr zur Post gebracht und heute Mittag lag er vor meiner Tür.

Da können wir ja froh sein, dass den Hannes nicht das gleiche Schicksal ereilt hat. Was fehlte denn deinem Kumpel?

Heidjer schrieb:
Da können wir ja froh sein, dass den Hannes nicht das gleiche Schicksal ereilt hat. Was fehlte denn deinem Kumpel?

:lol:

Jetzt habe ich doch Müll geschrieben.

Ich meinte damit das die Post sehr schnell ist.
Zum Glück lag das Päckchen und nicht er vor der Tür.

Ich finde das total sch.... von der Post, dass die mit den Klamotten nicht rüberkommen! I am not amused! Ich habe alle Umschläge (wattiert/foliert beim gleichen Post(beamten) abgeliefert, und der hat sie als Warensendungen akzeptiert. Es kann natürlich sein, dass solche Sendungen verzögert ausgeliefert werden. Aber davon hat er mir nix gesagt. Auf meine Frage, wann die Sachen denn voraussichtlich ankämen, meine er am Samstag, aber er hat das Jahr nicht dazugesagt. Leute: mir ist das peinlich...

Hi Hannes,

ich war noch nicht zuhause. Ich weiss also nicht, ob das Paket heute gekommen ist. Aber Dir muss es doch gewiss nicht peinlich sein, dass die Pakete so lange brauchen.

Niemand zweifelt daran, dass Du die Pakete Samstag aufgegeben hast. Ausserdem haben wir jetzt so lange gewartet, dann wird es auf ein oder zwei Tage doch auch nicht ankommen.

Zur Pfingsttour starten wir jedenfalls alle im Vulkano-Outfit.

Gruß

Matthias

Hannes schrieb:
Ich finde das total sch.... von der Post, dass die mit den Klamotten nicht rüberkommen! I am not amused! Ich habe alle Umschläge (wattiert/foliert beim gleichen Post(beamten) abgeliefert, und der hat sie als Warensendungen akzeptiert. Es kann natürlich sein, dass solche Sendungen verzögert ausgeliefert werden. Aber davon hat er mir nix gesagt. Auf meine Frage, wann die Sachen denn voraussichtlich ankämen, meine er am Samstag, aber er hat das Jahr nicht dazugesagt. Leute: mir ist das peinlich...
jaja hannes...ich hab mein paket auch noch nicht...aber......
wenn es warensendung ist, kann es bis zu 2 wochen dauern, bei büchersendungen ist das fast normal, denn da schludert die post gerne...
aber mach dir nichts daraus...wenn du mal nach trier kommst kriegste auch nen fiz:bier: :bier:
derdicke

derdicke schrieb:
jaja hannes...ich hab mein paket auch noch nicht...aber......
wenn es warensendung ist, kann es bis zu 2 wochen dauern, bei büchersendungen ist das fast normal, denn da schludert die post gerne...
aber mach dir nichts daraus...wenn du mal nach trier kommst kriegste auch nen fiz:bier: :bier:
derdicke

Was issn ein "fiz"??

@alle
Wenn ich die Versandkosten zu hoch angesetzt habe - ich muss das noch mal in der entsprechenden Mail nachprüfen - dann kriegt ihr noch ein bisschen was zurück. Nicht, dass Ihr denkt, ich will mich an diesem Geschäft bereichern....:floet: :floet:

Ich greife dem Dicken mal vor.. als alter Saarländer kann ich da ja mitreden..
Fiz, manche schreiben auch Viez, ist gegorener Apfelsaft.. schön spritzig mit ein bissel Alohol.. das zischt schön im Sommer. Die Franzmänner sagen Cidre dazu und die Hessen Äbbelwoi wobei das glaube ich nicht ganz genau dasselbe ist. Aber so änlich!
ROD
Und mach dir wegen der Päckchen keinen Kopp!!! Ich hab noch was zu anziehen! :D

hallo...
rod hat es ja schon gesagt was ein fiz ist...wird hier getrunken, gemischt mit limo oder sprudel oder für die harten auch pur immer 0,4 l pötte und die kosten in der kneipe ca 1,30... also billiges besaufen, wenn es pur getrunken wird, hat dann aber auch eine durchschlagende wirkung auf den darm...meistens getrunken als erfrischung im sommer, düfi, was heißen soll: dünnen fiz

mein trikot und hose ist da und passt super ( habe ja auch schon fast XL) aber....... es fehlt eine kleine brusttasche.... für die luckys :dope:
danke hannes und pimkim :)

derdicke schrieb:
hallo...
rod hat es ja schon gesagt was ein fiz ist...wird hier getrunken, gemischt mit limo oder sprudel oder für die harten auch pur immer 0,4 l pötte und die kosten in der kneipe ca 1,30... also billiges besaufen, wenn es pur getrunken wird, hat dann aber auch eine durchschlagende wirkung auf den darm...meistens getrunken als erfrischung im sommer, düfi, was heißen soll: dünnen fiz

mein trikot und hose ist da und passt super ( habe ja auch schon fast XL) aber....... es fehlt eine kleine brusttasche.... für die luckys :dope:
danke hannes und pimkim :)

Na, Gott sei Dank, geht doch...

derdicke schrieb:
..... es fehlt eine kleine brusttasche.... für die luckys :dope:
Dann fahr ein paar mal zur FH hoch.. wenn du nach dem zweiten Mal keine Luft mehr bekommst, gibst du eh das Rauchen auf .. und dann brauchst du auch keine Brusttasche mehr :D
Viel Spass mit dem neuen Outfit.. werde um Trier rum jetzt mal die Augen offen halten! :eek: :D

Hossa
Elvis fährt jetzt auch im neuen Trikot, und es passt auch noch.
Danke nochmal an all die fleißigen Hände.
Gruß Elvis

Ähm,
ich muss wohl ne traurige Vatertagstour machen .... ohne neues Trikot und dabei hatte ich es mir so sehr gewuenscht für heute :-((
Schade, kein Verlass auf diese Postburschen .......

Aba ist ja auch regenwetter .... also im Bett bleiben ... nackig ... da brauch ich kein Trixcot ....

*grummel*
und greetz

Zurück