Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Wollte mir demnächst auch mal einen neuen kleinen Helfer zulegen. War jetzt fast 3 Jahre mit dem Cycplus M1 unterwegs. Kein schlechtes Gerät für den schmalen Taler den er kostet und das GPS ist erstaunlich genau.
Schwanke aktuell zwischen dem ACE und dem Karoo 3 und kann mich absolut nicht entscheiden. Auch nicht nach etlichen Testvideos. Beides tolle Geräte. Eventuell kann jemand von euch die Waagschale in die ein oder andere Richtung schubsen. Der Preisunterschied spielt eher weniger eine Rolle
Das ist mal eine ausführliche Ansage. Vielen Dank dafür.Ich breite mal kurz meine Meinung aus als jemand, der beide interessant findet, aber beide noch nicht in der Hand hatte oder gar testfahren konnte - und gleichzeitig als jemand, der von Anfang an mit wahoo unterwegs ist.
Die Hardware-Unterschiede sind dir ja bekannt - Displaygröße, Akkulaufzeit, Windsensor usw. In meiner eigenen Wahrnehmung spielt die größere Bedeutung die Funktionalität, also die softwareseitige Umsetzung. Der ACE scheint da noch sehr in der beta-Phase zu sein und beim Kunden zu Ende entwickelt zu werden. Hat viel Potenzial, was bisher meiner Wahrnehmung nach aber noch nicht ausgeschöpft wird. In welchem Tempo das weiter geht, kann wohl kaum jemand sagen.
karoo scheint mir mit SRAM mehr Schwung aufgenommen zu haben. In letzter Zeit kommen ja beinahe im Wochentakt Meldungen über Apps, deren Funktionalität mit karro verzahnt oder die direkt integriert wurden. Ob die für einen nützlich sind, muss man sich halt gut überlegen. Die Darstellungsmöglichkeiten für die grundlegenden Zahlen finde ich bei karoo sehr gut gelöst, das hebt sich deutlich von garmin und wahoo ab.
Bin aktuell mit einer Force unterwegs. Dahingehend wäre der Karoo die logische Wahleine sache die evtl. beachtet werden sollte falls du ( in zukunft planst) elektronisch schaltest: werden Di2, eTap etc. voll beim jeweiligen Produkt unterstützt?!
Ich fahre den Ace mit der Halterung von Magicshine. Passt perfekt und darunter hängt die EVO 1300.Ich liebäugel mit dem ACE schon seit langem, da ich als Mittfünfziger mit dem Garmin 530/540 augentechnisch etwas im defizid bin.
Ich habe momentan den Close the Gap Halter mit Klingel und GoPro Halter wegen dem Licht.
Gibt es so einen Halter für den ACE?
Oder hat von euch schon so einen Halter modifiziert, mit längeren Hülsen und Schrauben?