Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumoulin fährt nach Dänemark zum Rennen und schmeißt nun plötzlich vorzeitig hin.
Das klingt alles gar nicht so toll. Ich wünsche ihm das Beste und schade, dass ein sympathischer Kerl so abtreten muss.https://www.sportschau.de/newsticke...eine-karriere-mit-sofortiger-wirkung-100.html
"Der Tank ist leer, die Beine fühlen sich schwer an und die Trainingseinheiten funktionieren nicht, wie ich gehofft hatte", schrieb Dumoulin in den sozialen Netzwerken. Vor gut zwei Monaten hatte er angekündigt, dass er zum Jahresende in den sportlichen Ruhestand gehen werde. Damit verzichtet der Niederländer auch auf einen Start bei den Weltmeisterschaften in Australien im September.
Ich finds schade dass er als Pro aufhört, aber irgendwann ist einfach mal Ende. Mit dieser Erkrankung überhaupt Pro zu werden ist schon die Sensation überhaupt. Vor 25 Jahren ist man mit dieser Erkrankung von Ärzten noch fast als Außerirdischer angesehen worden, wenn man von einer schnellen 100km Runde vom Vortag erzählt hat. Alles selbst erlebt!!! Hat sich zum Glück etwas gewandelt und da hat Alex einen großen Anteil daran, denn er hat gezeigt mit einer guten Behandlung vieles möglich.Zudem will der 33-jährige Dowsett, der in seiner Karriere 15 Siege feierte, darunter zwei Etappenerfolge beim Giro d’Italia, sich weiterhin im Kampf gegen Hämophilie engagieren. Der Brite leidet wie auch seine Tochter unter dieser Krankheit, bei der die Blutgerinnung gestört ist.
Mit Kollege Gossinski wird er uns sicher weiterhin mit exzellentem Offroad Content versorgen. Und überhaupt:Niki Terpstra hört zum Saisonende auf. Mal schauen, wie viele Geschichten über offene Klotüren man dann im Nachhinein noch zu hören bekommt
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131295.htm
das ist sehr traurig für ihr, gerade nach dem Jahr 2021. Unvergessen wie er nach dem P-R-Sieg auf dem Boden lag und geweint hat. Hätte es damals MvdP oder auch dem Belgier mehr gegönnt, aber rückblickend natürlich schön, dass er ein Monument gewinnen konnte.
“Aber Radfahren ist nicht Fußball. Es ist eine andere Sportart; man fährt auf Straßen. Man spielt es nicht auf einem Fußballplatz, wo im Bedarfsfall die Interventionen des medizinischen Personals rechtzeitig zur Stelle sein können“, erläuterte Colbrelli die Unterschiede.
ja, im Rückblick umso schöner dass er diesen Erfolg erringen konnte. Nicht das schlechteste mit einem Sieg bei paris-roubaix die Palmares abzuschließen. Die Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen.das ist sehr traurig für ihr, gerade nach dem Jahr 2021. Unvergessen wie er nach dem P-R-Sieg auf dem Boden lag und geweint hat. Hätte es damals MvdP oder auch dem Belgier mehr gegönnt, aber rückblickend natürlich schön, dass er ein Monument gewinnen konnte.
Wirklich sehr schade und traurig für ihn, aber für sein weiteres Leben wahrscheinlich die beste Entscheidung.
so unterscheiden sich die Wahrnehmungen. Ich fand das Affentheater damals furchtbar.das ist sehr traurig für ihr, gerade nach dem Jahr 2021. Unvergessen wie er nach dem P-R-Sieg auf dem Boden lag und geweint hat.
wieso unterscheiden sich da die Wahrnehmungen. Unvergessen heißt ja nicht zwangsweiße, dass ich das mega abfeiere, sondern ausschließlich, dass sich das Bild eingeprägt hat. Habe es - wie schon geschrieben - ihm am wenigsten von den Dreien gegönnnt (weil er - wie du ja meintest - schon eher ein Lutscher war).so unterscheiden sich die Wahrnehmungen. Ich fand das Affentheater damals furchtbar.
Aber ich mochte ihn eh nie besonders - war mir zu viel Modell „Lutscher“. Spätestens die Tandemfahrt zur EM in Remco‘s Trikottasche war mir definitiv too much.
Aber - davon losgelöst wünscht man ihm natürlich gesundheitlich das Beste. Alles andere als Rücktritt wäre nach dieser Herzgeschichte vermutlich auch Wahnsinn gewesen.
Okay - dann habe ich das falsch interpretiertwieso unterscheiden sich da die Wahrnehmungen. Unvergessen heißt ja nicht zwangsweiße, dass ich das mega abfeiere, sondern ausschließlich, dass sich das Bild eingeprägt hat. Habe es - wie schon geschrieben - ihm am wenigsten von den Dreien gegönnnt (weil er - wie du ja meintest - schon eher ein Lutscher war).