Naja, in Bezug auf Sagan übertreibst du jetzt aber ein bisschen. Das waren seine Siege 2021:
Klar ist das weit von dem entfernt, was er zu seinen besten Zeiten gewonnen hat, aber trotzdem ist das mehr als eine reine Werbefigur... Zumal ihn die letzten Jahre auch Corona immer wieder behindert hat und er 21 wenn ich mich recht entsinne auch von Ewan aus der Tour gecrasht wurde. Andere Fahrer werden für einen solche Leistung abgefeiert (Beispiele gibts ja genug); von Sagan erwartet man halt mehr und daher ist eine solche Ausbeute wenig
Bei Froome hast du inzwischen vermutlich recht, allerdings glaube ich schon, dass er ursprünglich mal mit dem Gedanken sein Comeback gefeiert hat, wirklich nochmal große Siege zu feiern (und in Bezug auf den vor dir angesprochenen Tour-Etappensieg war er ja letztes Jahr sehr dicht dran)... Dass auch mit Ü35 durchaus große Siege drin sind, zeigen ja immer wieder genügend Fahrer. Letztlich kann ich mir bsp. bei Sagan aber auch vorstellen, dass er so viel gewonnen hat, dass ihm einfach der Siegeswille ein wenig fehlt...