Olddutsch
Aktives Mitglied
Hier gehts aber um " I feell god " wenn ich unter den ersten 3 bin
Freie Meinung
Freie Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts aber um " I feell god " wenn ich unter den ersten 3 bin
Freie Meinung
Einfach so lassen wie er ist - bitte!
Läuft doch gut. Es gibt genügend Bewerber und auch ausreichend Wähler. Alles gut.
Und an die, die immer wieder dazu aufrufen, den KDM einzustellen: bleibt ihm doch einfach fern und alles ist gut.
Und demokratische Abstimmungen tun immer weh - allein eine bessere Alternative für die Gesamtheit wurde noch nicht gefunden. Gibt es wohl auch nicht.
PS: stell Dir vor, Dein Rad wird erster beim KdM, obwohl mehr für ein anderes gestimmt haben. Würde ich nicht wollen.
Suggeriert mein Beitrag was anderes? ... gleich nochmal lesen... (ok, PS gestrichenJetzt aber mal "ernsthaft": Wir wissen aber doch alle, dass der kdm ein Spiel ist, oder?
bleibt ihm doch einfach fern und alles ist gut.
Das ist für mich diesen Monat auch die beste Option, ich halte nämlich nichts davon dass einfach willkürlich bestimmte Räder (unnötigerweise imho) Vorteile erhalten sollen. Die 15 Punkte pro Nase sind ja eh egal
das soll einer mal verstehen
wenn der thread überreglemtiert wird wird gemeckert - dann wäre nähmlich 1990 ende
wenn er mal für einen monat etwas anders stattfindet wird gemeckert
wenn er gar nicht stattfindet wird gemeckert
wenn zu viele räder teilnehmen wird gemeckert
wenn zu wenig räder teilnehmen wird gemeckert
wenn etwas an den regularien geändert wird wird gemeckert
wenn alles bleibt wie es ist wird gemeckert
wenn die bilder zu professionell sind wird gemeckert
wenn die bilder zu schlecht sind wird gemeckert
...
ich glaub der kdm sollte umbenannt werden in mm "Monatlicher Meckerthread"
denn recht machen kann man es sowieso keinem
und wenn man es versucht wirds ja zu kompliziert - auch wenns das gar nicht ist
wäre auch schlimm wenn es nichts mehr zu meckern gäb - denn darum geht es ja eigentlich
schöne Bilder von schönen Rädern? sich daran erfreuen - - ist nebensache
Ich beschäftige mich nicht mit "was billigem", Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Und ich habe das schon 30 Jahre als (Versand-)Händler selbestbewusst durchgezogen. Ich hatte fest im Programm immer nur Super Record/Record/ Chorus, Shimano Dura Ace und Sram Red. Andere Sachen habe ich gar nicht angeboten, abgesehen von ein paar Campagnolo Restposten, die ich ebay veräusstert habe.wieso ? wenns ne gute Arbeit ist - am Bahnhof stehen meistens Räder die nicht so kostbar sind als dass sie geklaut würden und keine die jemand im CdM zeiget oder gabs schon ein Kettler Alurad ? Die ewig gleichen Campa Schaltwerke kriegt man doch auch mal satt warum nicht öfter was billiges
Ich beschäftige mich nicht mit "was billigem", Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Und ich habe das schon 30 Jahre als (Versand-)Händler selbestbewusst durchgezogen. Ich hatte fest im Programm immer nur Super Record/Record/ Chorus, Shimano Dura Ace und Sram Red. Andere Sachen habe ich gar nicht angeboten, abgesehen von ein paar Campagnolo Restposten, die ich ebay veräusstert habe.
Und ich sehe selten gute Arbeiten, dass meiste ist laienhaft und wird schön geredet. Oft scheitert es schon daran, dass Möchtegernmechaniker nicht mal in der Lage sind den Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber zu halten.
Das hat zwar mit dem KdM nix zu tun, aber den Schuh ziehe ich mir an
Das hat zwar mit dem KdM nix zu tun, aber den Schuh ziehe ich mir an
mit den sauberen Arbeitsplätzen in der Schweiz ist es ja eh nicht soweit her, wenn ich an eure Bänkers denke...