FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Interessant, daß andere von der Platzierung Deines Rades einen Puhei machen, aber Du es einfach sportlich nimmst...
Dein Paket steht hier noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, daß andere von der Platzierung Deines Rades einen Puhei machen, aber Du es einfach sportlich nimmst...
Arrrrg, so ein Mist!
Korrigiere: Ich kann also noch etwas dazu packen lassen? Oder seit 10 Min. nicht mehr?
Ich beschäftige mich nicht mit "was billigem", Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Und ich habe das schon 30 Jahre als (Versand-)Händler selbestbewusst durchgezogen. Ich hatte fest im Programm immer nur Super Record/Record/ Chorus, Shimano Dura Ace und Sram Red. Andere Sachen habe ich gar nicht angeboten, abgesehen von ein paar Campagnolo Restposten, die ich ebay veräusstert habe.
Und ich sehe selten gute Arbeiten, dass meiste ist laienhaft und wird schön geredet. Oft scheitert es schon daran, dass Möchtegernmechaniker nicht mal in der Lage sind den Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber zu halten.
Sagt der, der zum Lenkerbandwickeln nach Italien fährt…Und ich sehe selten gute Arbeiten, dass meiste ist laienhaft und wird schön geredet.
... Es gibt Leute, die mögen solch schlampig zusammengewürfelte Ratten. Solche Leute hätten Freude an meinem Auto
Ich habe ja auch schon ein paar tausend Lenker eingewickelt....Sagt der, der zum Lenkerbandwickeln nach Italien fährt…
Wenn man jeden Tag seinen Arbeitsplatz aufräumt braucht man vielleicht fünf Minuten und wenn man noch Gewindeschneider putzen muss vielleicht 15 Minuten inkl. Arbeitsplatte reinigen. So ist man letztlich schneller, da jedes Werkzeug am Platz liegt und man nicht suchen muss.Ich hab jahrelang gegen Geld oder für Freunde
/Bekannte geschraubt, aber *mir* war es immer lieber, dass die Kunden/Freunde/Bekanntenräder ordentlich waren, als die Werkbänke. Die Werkbänke konnten im Ernstfall noch am näxten Tag aufgeräumt werden. Die Kunden[...]räder eher nicht!
Gruß, Anhang anzeigen 502879 ...
Ich mach das immer noch/wieder gern.Ich habe ja auch schon ein paar tausend Lenker eingewickelt....
Genau, da ist Deutschland ja ganz unschuldig. Nur zweimal einen Weltkrieg angezettelt und ganz Europa in Schutt und Asche gelegt. Und heute werden kräftig Rüstungsgüter exportiert.mit den sauberen Arbeitsplätzen in der Schweiz ist es ja eh nicht soweit her, wenn ich an eure Bänkers denke...
Wir driften ab...
ich nix deutscher, ich darf datGenau, da ist Deutschland ja ganz unschuldig. Nur zweimal einen Weltkrieg angezettelt und ganz Europa in Schutt und Asche gelegt. Und heute werden kräftig Rüstungsgüter exportiert.
Wunschdenken? !aber damit auch genug OT.
Genau, da ist Deutschland ja ganz unschuldig. Nur zweimal einen Weltkrieg angezettelt und ganz Europa in Schutt und Asche gelegt. Und heute werden kräftig Rüstungsgüter exportiert.
Wenn man jeden Tag seinen Arbeitsplatz aufräumt braucht man vielleicht fünf Minuten und wenn man noch Gewindeschneider putzen muss vielleicht 15 Minuten inkl. Arbeitsplatte reinigen. So ist man letztlich schneller, da jedes Werkzeug am Platz liegt und man nicht suchen muss.