• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

15 Kilometer gelaufen. Da macht auch ein Schneeschauer nix aus.

War heute auf dem Laufband, bei uns liegt auf der Straße sehr viel Schnee und die Waldwege sind ohnehin nur mit Skier begehbar, deshalb war heute noch 1,5 Std. Langlaufen angesagt und wies aussieht morgen wieder, fürs MTB ist der Schnee zu nass und mittlerweile auch zu viel...
 

Anzeige

Re: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!

Lasst mal hören

Hmm, schwierige Frage, draußen ist es kalt und naß und windig und BÄÄH!
Drogen konsumieren bzw zwischenmenschliche Kontakte pflegen wäre da durchaus eine Alternative.
IMG_cr.jpg
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich surfe im Internet rum und bekomme leichte Depressionen:eek:

Gruß
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hallo!
Bei so einem Sauwetter fahre ich auf der Rolle, mit Regenzeug auf dem alten Holländer zum Einkaufen,:aetsch: , und surf im Internet auf den Wetterseiten , um endlich zu sehen, wann der Frühling kommt, oder es zumindset etwas trockenen wird.
Frohe Ostern,
Matthias
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)



dumm durch die wäsche gucken ?!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich fahr 6x die Woche. Wer sich zu schön ist auf seinem Hobel Schutzbleche und Satteltasche (mit Schlauch und Minipumpe) spazierenzufahren, der ist selber schuld. Sport hat was mit Diziplin zu tun und die gibt es eben nicht nur im Sommer oder bei gutem Wetter... :rolleyes:

Vergesst doch endlich mal den MEGASCHWACHSINN von den leichten Laufrädern und den supertollen Teilen.

Lieber Geld in GUTE Funktionskleidung stecken und S-P-O-R-T betreiben als ständig davon schreiben... ;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Moin,

Ihr Weicheier. Ich war eben mit dem RR unterwegs und habe Intervalle gekloppt.

Gruß k67


PS: Aber lustig war das nicht.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich bin heute 2 stunden lang gefahren davon etwa 30 minuten trocken 1 stunde regen und ne halbe stunde hagel,das hat im gesicht gebrannt
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich bin heute 2 stunden lang gefahren davon etwa 30 minuten trocken 1 stunde regen und ne halbe stunde hagel,das hat im gesicht gebrannt

Das mit den brennen kenne ich auch noch von gestern. Nach 2 Std. bei Schneematsch und Schnee wirds an den Zehen eher kalt, aber sobald man in die Wanne steigt brennt`s wie Sau.
 
Zurück
Oben Unten