• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Sodele,

ich hab' auch ne kleine Runde gedreht. War teilweise etwas kritisch, da der Wind ständig drehte, aber im Laufe der fahrt hat man sich daran gewöhnt und lief dann doch noch ganz gut.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich war weder heute noch gestern fahren^^Momentan ist bei mir eh nur Krafttraining angesagt, und die Einheiten auf'm Rad kommen erst in 3 Wochen:)

Viele Grüße;)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Also ich hab die letzten zwei tage ausgesetzt. Bei regen und sturm macht's mir einfach keinen spass. Auch wenn ich mich schon etwas über die "verlorenen" kilometer ärgere.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Wollte eigentlich mit ’nem Kumpel Mountainbike fahren; da aber eh schon länger vor hatte, gestern hier in Frankfurt shoppen zu gehen, habe ich mich halt dazu entschieden, ein wenig mit zwei weiteren Freunden bei uns im Kraftraum im Ruderverein zu trainieren. :) Hin- und Rückfahrt zum Verein (insg. 10 km) haben aber trotzdem Spaß gemacht.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

laufen, danach frühstück und ab aufs sofa.

ich würd zwar gern biken, aber es ist mir einfach zu gefährlich heute.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich fahre heute meine 120km. Komme was da wolle. Noch ein Tag auf der Fahrradrolle und dem Ruderergometer geht mal gar nicht.

Was´n daraus geworden??? Entweder waren die ersten oder die letzten 60Km der Horror:eek: !

Ich war heute dann doch meine 20km laufen obwohl es hier ständig nur geregnet und gestürmt hat (Hof/Bayern). Danach ging es noch ins Bad und ein paar Technikübungen gemacht!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Ich habs überstanden. 5,5 Stunden von Ulm nach Friedrichshafen. Alles gegen den Wind. Teilweise bin ich gar nicht mehr vom Fleck gekommen.
Aber wenigstens hats nicht geregnet.
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

nach plan hätte ich heute 3 stunden fahren müssen aber bei mir war das unmöglich konnte das gleich gewicht nicht halten können bei 40km/h windgeschwindigkeit seitenwind. also hab ichs gelasssen
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

ich war heut mittag 2h draußen, hat ab und an a bisl gestürmt... bin aber ohne den Asphalt zu knutschen wieder daheim angekommen :D

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag, morgen geht die Schafferei wieder los :(
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Blauer Himmel,paar weisse Wölkchen,Sonne....wat jammert ihr denn alle :D
Ich war heute beim Doc und der hat mir ne verschleppte leichte Grippe attestiert,also mache ich bei dem schönen Wetter erstmal nur wenig.

Gruss horst
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Fährt jemand von euch bei so nem böhigen Wind? Oder geht ihr auf die Rolle? Oder geht ihr joggen? Oder mal nen freien Tag einlegen!

Lasst mal hören

Hi,

ich schau da auf die Wetterwarnungen die rausgegeben werden. Samstag waren Sturmböhen vom DWD rausgegeben und da fährt man dann natürlich nicht auf der Straße, also hab ich mein Training auf die Rolle verlagert.

Und gestern war ich auf der Straße unterwegs und zwar waren noch Böhen dabei, aber die waren im Vergleich zum Samstag schwächer.

Gruß
Chris
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Hallo,
ich bin gestern das RLV Holland mit 157km gefahren. Dies hatte ich mir schon lange vorgenommen. Ich habe es langsam angehen lassen und bin nach 4:38 wieder daheim gewesen :). Gegen die Langeweile habe ich das Hörbuch von Schätzing "Tod und Teufel" gehört - ist sehr zu empfehlen
Tschaui
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

ich muss aufs rad - mein verkehrsmittel :) fahr dann aber so wenig wie möglich ;) und natürlich nicht auf der straße :)
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

war heute mal wieder radeln 2 Stunden bei 2 Grad, ich muß wirklich sagen...an alle die auch bei solchen Temperaturen und ja oftmals auch unter null Grad unterwegs sind RESPEKT. Also bei mir gehts einfach nicht unter 5 Grad!
 
AW: was macht ihr bei so nem Wetter (sport)

Moin,
fuck_winter.jpg

NO.10.02frei.jpg
.....fahren
 
Zurück
Oben Unten