Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
das fände mein "Mädel" sicher auch schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das fände mein "Mädel" sicher auch schick.
Ich sag doch, die Mädels mögen türkis.
Mein Weihnachtsgeschenk für´s "Mädel".
wow, sehr schön
Warum sollte das nicht gehen? Das ist ja nur eine Faustformel; allerdings eine, die aus meiner Sicht recht gut passt.Die Hebelenden Bündig mit den Untergriffen wäre wohl aufgrund des kleinen Lenkers sowieso nicht möglich...
Du meinst 52 v. + 34 h.? Fahren sollte man das nicht, was Du vermutlich weißt. Schaltwerk ist ein RD-6208? Hätte nicht gedacht, dass das ein 34er packt. Wobei das auch vom Ausfallende und der Stellung des Hinterrades im Ausfallende abhängt.Das Schaltwerk schaft zu meiner Überraschung sogar die 34 - 52 Kombination relativ problemlos und nahc einigem Einstellen an des Ausfallendenschrauben rattert in keiner Position ein Schaltröllchen am Kranz.
Das dürfte ein 2-fach Kurbel (Stronglight 93?) sein, deren kleines KB deutlich mehr als 34 Z., eher die üblichen verdächtigen 42 Z. haben dürfte.Ich denke, er meint beides vorne, oder?
In weiß, passend zu den Banderolen am Rehmen, fände ich die Ledereinnähung am FH deutlich schöner. Auch wenn's farblich zu den Reifenflanken passt, ich glaube, das "versteht" das Auge nicht. Andersrum ist da echt schon genügend Weiß an dem Rad!(...)
Letzte Fragen: Bin mir unsicher, ob ich die Ledereinnähung am Flaschenhalter nicht lieber entfernen sollte... Farblich passt das zwar zu den Reifenflanken aber irgendwie halt nicht zum Rest. Was meint ihr? (...)