nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
seit über einem Jahr nun mein täglicher Begleiter. Als Frankfurter eine naheliegende Wahl. Und kostete in 2003 auch weniger als die Hälfte des aktuellen Preises eines Sinn Chronos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Uhr ist toll. Die Handschuhe...
...auch
so schlicht mag ich sogar Rolex. Leider sind die (Neueren) ja meist aufdringlich und schreien "Zuhälter".
Leider sind die (Neueren) ja meist aufdringlich und schreien "Zuhälter".
so schlicht mag ich sogar Rolex. Leider sind die (Neueren) ja meist aufdringlich und schreien "Zuhälter".
Anhang anzeigen 547500
RAKETA made in USSR, habe ich1988 beim QFE Fahren im Wald gefunden und benutze sie seit dem. Es gab zwar auch ab und zu mal neue Uhren die haben aber alle nicht lange durchgehalten. Bei längeren Touren bekomme ich allerdings immer eine wunde Stelle von dem Stellrädchen.
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?Anhang anzeigen 547500
RAKETA made in USSR, habe ich1988 beim QFE Fahren im Wald gefunden und benutze sie seit dem. Es gab zwar auch ab und zu mal neue Uhren die haben aber alle nicht lange durchgehalten. Bei längeren Touren bekomme ich allerdings immer eine wunde Stelle von dem Stellrädchen.
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?
Ah, danke für die Belehrung und die Aufklärung über deine Schmuckauswahl! Is ja hochinteressant.Selbstverständlich bist du so vernünftig. Toll, einen Garmin hast du! Wow.Man sollte das vielleicht nicht so eng sehen.. und außerdem gibt es da noch den Unterschied, zwischen ein bisschen entspannt durch die Gegend zu fahren oder eine sportliche schweißtreibende Tour zu unternehmen. Im ersten Fall trage ich wie jeden Tag meine Uhr, für den zweiten Fall hab ich ein Garmin und selbstverständlich keine Armbanduhr, geschweige denn irgendwelchen Schmuck.
Ah, danke für die Belehrung und die Aufklärung über deine Schmuckauswahl! Is ja hochinteressant.Selbstverständlich bist du so vernünftig. Toll, einen Garmin hast du! Wow.
Oh danke, noch mehr Verhaltensanweisungen aus der Echokammer!Geh, troll Dich.
Deine bescheuerten Beiträge im Unterwegs-Faden hast Du ja gestern Abend gleich wieder gelöscht, Tu das mit diesen hier auch und bleib weg.
Oh danke, noch mehr Verhaltensanweisungen aus der Echokammer!